MmkFotografie. Meine Fotografie

MMKFotografie

Fotograf · 38 Jahre
Ennepe-Ruhr-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Es gibt nichts, was man nichts weg retuschieren muss

Hallo liebe Joyler

***wieder Tätig als beruflicher Fotograf***


Schön das ihr auf meinem Profil gelandet seid,
entweder durch Zufall oder durch Neugier.

Jeder Mensch erlebt eine Geschichte,
warum dann nicht die Geschichten auf Bildern
festhalten?
Denn jedes Bild sagt mehr als 1000 Worte,
ob es Hochzeit-, Familien-, Babys-, Portrait-, Gruppen-, Tiere- oder Akt- Shootings sind, fotografieren kann man alles
und stellt euch mal eine Möglichkeit vor:
Ihr habt keine Lust noch ins Studio zufahren,
wollt lieber Zuhause oder an einem bestimmten Ort fotografiert werden, weil ihr da vertraut seid.
Dann gebe ich Euch hier die Möglichkeit eure Location in ein Studio zu verwandeln.
(Background, Licht u.v.m)
Desweiteren aber habt ihr auch die Möglichkeit im Studio fotografiert zu werden.


So und nun die Grundregeln zu meinen Shootings:

1. Ich shoote nicht auf TFP-Basis.

2. Shootings werden nur mit Vertrag durchgeführt. Urheberrechte, Nutzungsrechte und Bildrechte sollten bekannt sein.

3. Alle ausgesuchten Bilder werden bearbeitet, (Farb- Kontras- Helligkeit - Anpassung, Beautyretusche und vieles mehr)

4. Shooting ist Shooting und bleibt shooting.

5. Nacharbeitung der Bilder ist immer möglich

für weitere Fragen. schreibt mir.....

Schön das ihr es bis hierhin geschafft habt.
Neugier ist wahrscheinlich grösser als ich dachte
und jetzt kommt der langweilige Teil:
Ein paar Worte zu mir:

Ich bin glücklich verheiratet und habe Kinder...
meine Liebe zur Fotografie bekam ich über den beruflichen Werbegang als Fotograf.
Ich bin seit mehr als 13 Jahren in dieser Branche tätig und es macht mir heute noch Spass mit euch neue Herrausforderungen zu meistern.

Alle meine Kunden die ich je fotografiert habe,
waren total begeistert über meine Bearbeitung und der Fotografie.
Die Meisten finden mich sehr lustig beim shooten, was auch normal ist, weil ich nun mal so bin.

Verrückt bin ich auch noch und wer mit meiner Art nicht klar kommt,
was soll ich sagen....... Soll Kuchen backen gehen
und mir ein Stück mit bringen.
UNVERGIFFTET BITTE !!!!
und Kaffee nicht vergessen.

Also wenn ihr mich kennenlernen wollt,
einfach anschreiben.

bis dahin
MMK

Das mag ich

Fotografieren,
Meine Gitarre
Meine Familie
Meine SongTexte
Meine Songs

Das mag ich nicht

Gestresste Menschen,
Gewalt und Hass....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
173 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Ich bin für euch daSchwelm, Ennepe-Ruhr-KreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Ich bin für euch da

Bild zum Foto-Job
Ahoii, Ich Grüsse Euch Und Schön Das Ihr Mich Gefunden Habt. Ich Als Fotograf Suche Modelle M/W Oder Beide Gemeinsam Für Aktfotos Oder Für Das Was Ich Fotografieren Soll.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 58332 - Schwelm, Ennepe-Ruhr-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3305 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

919 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren