Erinnerungen

aktmaler

Fotograf · 61 Jahre
Fürstenfeldbruck
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
im Alter
ab 30 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche
Ich suche das einzigartige Model - Dich!

Hallo Du!

Ja .. Du .. Dich meine ich. Du, die Du Dich gerade auf meine Sedcard hier verirrt hast.
Schön das Du mich gefunden hast.
Und noch schöner, dass ich Dich gefunden habe.
Vielleicht gefällt Dir ja das ein oder andere von meinen Bildern, würd mich freuen.
Dann hast Du vielleicht Lust, mir ein wenig zu helfen.
Zu helfen dabei, den Berg an Bildideen abzuarbeiten, der sich in meinem Kopf angesammelt hat.
Ich brauch Dich, weil Du einzigartig bist, weil nicht jede Bildidee zu jedem Model passt.

Egal ob Portrait, People, Fashion, Glamour, Dessous, Halbakt, Akt, Bodypainting oder ganz verrücktes - Egal ob nur ein Bereich oder eine Kombination aus mehreren - den Aufnahmebereich legst Du fest.
Ästhetisch sollen sie werden oder provokativ, die Bilder die ich gern mit Dir machen möchte. Wenn Du eigene Vorstellungen und Ideen hast, die Du schon immer mal umsetzen wolltest - prima!
Gewicht und/oder Hautfarbe spielen dabei keine Rolle. Das Alter eigentlich eben so wenig, nur volljährig solltest Du sein, denn es gibt kein Shooting ohne Vertrag.
Ich verdiene meine Brötchen nicht mit meiner Menschen-Fotografie, deshalb arbeite ich bevorzugt auf TfP/TfCD-Basis.

Ich hab aber auch einen Gewerbeschein, sollte jemand an Pay-Shootings interessiert sein.

Was ich besonders mag, sind Models, die wissen was sie wollen. Wer von sich aus aktiv wird und nach Shootings fragt, der zeigt auch ein Stück weit, dass es ihm ernst ist, mit dem Modeln. Auf TfP-Basis findet sich so gut wie immer eine gemeinsame Basis für eine Zusammenarbeit und für kommerzielle Projekte habe ich so eine Art Warteliste für interessante Models, sofern die Gagenforderung realistisch ist. In jedem Fall kostet es nur eine PM und bei Neulingen vielleicht noch etwas Mut.

Ich arbeite am Liebsten draußen (outdoor) oder 'On Location', weil ich mit meinern Bildern Geschichten erzählen möchte, deren Nachstellung in der 'Sterilität' eines Studios oft an Aussage verliert.



* Kunst ist die Möglichkeit Gefühle zu transportieren - zumindest für mich *

Das mag ich

Geschichten erzählen mit meinen Bildern

Das mag ich nicht

Arroganz, überzogene Eitelkeit, Intoleranz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Größe
172 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Die besondere Modenschau ..MünchenFoto-Job für: Modelle (w)

Die besondere Modenschau ..

Bild zum Foto-Job
Eine verrückte Idee, passend zur Jahreszeit, die einen Menschen braucht, der auch ein wenig verrückt ist, um das mit mir umzusetzen. Dafür entstehen sicherlich einmalige Bilder.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 80335 - München
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
ab 30 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

11
Romania

RomaniaModeration

480 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13504 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4381 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2329 Mitglieder
Kleine Brüste

Kleine Brüste

1424 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Geocaching

Geocaching

828 Mitglieder
bildende Kunst

bildende Kunst

182 Mitglieder
La Chambre d'Amour

La Chambre d'Amour

172 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
877 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren