Profilbild

MissChocoholicH

Hobby-Fotografin · 40 Jahre
Hamburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Leben und leben lassen

Willkommen auf meiner Seite

Ich bin eine leidenschaftliche Hobby Fotografin die sich auf vielen Gebieten der Fotografie „austobt“.

Die people Fotografie interessiert mich besonders weil die Bilder durch eine Zusammenarbeit entstehen und nebst der Bildqualität auch immer der Spaß im Mittelpunkt steht.

Meine Shootings werden immer individuell gestaltet und finden in der Regel Outdoor oder in meinem "Home Studio" statt.

Ich möchte meine Aufnahmebereiche erweitern und mich mehr erotischen Aufnahmen widmen.

Ich freue mich auf vernünftige Anfragen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
170 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 9 Jahren