Profilbild

MAD_MAX83

Hobby-Fotograf · 40 Jahre
Ostalbkreis
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Carpe Diem - Nutze den Tag

Ich habe mich hier angemeldet um mein Hobby weiter auszuleben und zu intensivieren. Es hat alles mit dem Kauf einer Spiegelreflexkamera angefangen und ist seit dem immer mehr geworden. Das erste Model damals war meine Frau. Um meinen fotografischen Horizont zu erweitern habe ich mich entschlossen hier ein Profil anzulegen. Am liebsten fotografiere ich in der Natur. Manchmal auch nicht an ganz publikumsfreien Orten. Dies gibt mir den besondern Kick.

BDSM für mich ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und lebe das auch aus. Ich liebe es bei guter Musik und stimmungsvollem Licht ein Bondage, wie ich zu sagen pflege, zu knüpfen. Ich liebe es aber auch in der freien Natur oder in Bauruinen.

Die Natur ist der beste Hintergrund und bietet oft das beste Licht für stimmungsvolle Aufnahmen, daher freue ich mich immer, wenn ich in der Natur unterwegs bin

Das mag ich

Ich mag Personen, die respektvoll miteinander umgehen und Leute, die erfrischend anders sind. Seinen Traum leben! Ich mag es mit meinen Models ihre Wünsche und Ziele verwirklichen.

Ich stehe auf spontane Menschen, die man auch mal für das Außergewöhnliche begeistern kann.

Das mag ich nicht

Ständige Eifersucht und niveaulose Leute sprechen mich nicht an. Was auch immer passiert, ich möchte nie zu etwas gezwungen werden und niemanden zu etwas zwingen.

Ich mag auch keine hektischen Situationen, keine Indiskretion und keine Uneinsichtigkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
186 cm
Gewicht
149 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Logo
JC_Treffen

Gruppen

17
Natursekt

Natursekt

8443 Mitglieder
Helping Hands

Helping Hands

4728 Mitglieder
Sportschützen

Sportschützen

251 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2224 Mitglieder
E-Biker

E-Biker

1153 Mitglieder
Klein aber fein

Klein aber fein

543 Mitglieder
Sauna Baden Württemberg

Sauna Baden Württemberg

1972 Mitglieder
Spanking

Spanking

4985 Mitglieder
Hängebrüste BW

Hängebrüste BW

711 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3387 Mitglieder
Treffen am Tage

Treffen am Tage

4725 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
All about boobs

All about boobs

1106 Mitglieder
MILFs

MILFs

1126 Mitglieder
Dehnung & Sizequeens

Dehnung & Sizequeens

1501 Mitglieder
Saunafreunde

Saunafreunde

951 Mitglieder
Kurvenstars Süd

Kurvenstars Süd

158 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren