Gebückt, doch nicht gebeugt

Columbia_Joe62

Hobby-Fotograf · 65 Jahre
Leipzig
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor einem Tag
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

Vernissage DIXPACK

Mensch - Mann - Hobbyfotograf - Schriftsteller - Genießer

Bin ein kreativer, immer wacher, freundlicher, bisweilen witziger und vor allem zuvorkommender Mensch.
Ich liebe Menschen, die kreativ, locker, humorvoll und mit Begeisterung die Entdeckung neuer Welten mit mir teilen.

Zwei meiner Hobbys:

das Fotografieren
und das Schreiben


habe ich hier mit aufgenommen.

Gerne stehe ich für Fotojobs zur Verfügung.
Dabei steht für mich Kreativität, lockere Atmosphäre, viel Humor, Lachen und ein eine Portion Anspruch auf ein gutes Gelingen im Vordergrund.
Ich halte mich dabei gerne an die Erkenntnis eines großen Meisters:
"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen." Helmut Newton

Bin belesen, weit gereist, kulturell interessiert und liebe Musik in all ihren Facetten. Deshalb muss ich niemand davor fürchten, mit mir still in einer Ecke sitzen zu müssen nur weil es keinen Gesprächsstoff gibt...

Das mag ich

Humor
Kreativität
Intelligenz
Schöne Fotos von tiefen Gefühlen
Echte Lust
tolles Essen
guter Wein

Das mag ich nicht

fehlendes Feingefühl
Blödies und Dumbos
Ungeduld
fehlende Hygiene
zu viel Gewicht
Klammeretten
Haare, wo sie nicht hin gehören

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
190 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting-Projekt "Lust"Jena + 400 km, JenaFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shooting-Projekt "Lust"

Bild zum Foto-Job
Der menschliche Körper sendet eine Unmenge von Signalen aus, die seinem Gegenüber anzeigen, dass er Lust empfindet.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 07745 - Jena + 400 km, Jena
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

8
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Kopfkino

Kopfkino

1516 Mitglieder
Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

95 Mitglieder
LiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3215 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
184 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren