WIR

BL_Shots

Fotograf · 52 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Vertrauen und Liebe sind keine Einbahnstraße!

BL-Shots...einfach anders! Zeit meines Lebens habe ich mich damit beschäftig, Menschen in der bestmöglichsten Art und Weise darzustellen, die mir möglich ist. Mein besonderes Interesse gilt der Portrait- und Akt-Fotografie wobei mir die Sinnlichkeit und anspruchsvolle Erotik mehr liegt als zur Schau Stellung primärer Geschlechtsmerkmale *g*

Eine Vorliebe für DIE perfekte Location gibt es nicht. Ich habe ein Studio in Friedrichshain, bin aber auch flexibel genug, dass ich überall hinkommen kann, um perfekte Bilder zu machen. Habe auch festgestellt dass ein Studio nicht immer die richtige Umgebung für ein Shooting ist und habe somit alle Untensilien um jeden denkbaren Ort zum Fotostudio zu machen.

Generell steckt schon finanzielles Interesse hinter der Fotografie, aber bei interessanten Motiven bin ich auch für ein TFP Shooting zu haben.

Freue mich über Anfragen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
187 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Icke

Vorlieben

UnbedingtMöchte ich gerne ausprobieren

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Interessante weibliche TFP Modelle gesuchtBerlinFoto-Job für: Modelle (w)

Interessante weibliche TFP Modelle gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen interessanten TFP Modellen für Ringlicht-,Portrait- und Körperlandschafts-Bilder. Bin aber auch an ungewöhnlichen Fotoprojekten, je kreativer desto besser.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 10117 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren