Liberty EventsLiberty EventsLiberty Events

Liberty Events

87509 Immenstadt im Allgäu

Liberty Events

Immenstadt im Allgäu
Veranstalter

Beschreibung

Liberty Lady 3Liberty Lady 3

Erotikevents mit Klasse

Willkommen bei Liberty Events.

update 01~08~2016 NEUSTART

Aufgrund von privaten und gewerblichen Umstrukturierungen (Umzug etc.) haben wir jetzt für gut ein Jahr pausiert und mussten viele Dinge komplett neu gestalten. Ab jetzt sind wir aber wie gewohnt für euch da und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Liberty Events steht für ein außergewöhnliches Partykonzept in ganz Deutschland und aufgrund unseres neuen Sitzes sehr wahrscheinlich auch bald in der Schweiz und in Österreich

Unsere Partys werden ausschließlich in angesagten Top-Clubs oder in exklusiv angemieteten Locations stattfinden.

Unser Partyfokus :
Da wir selber einen Faible für den Bereich Herrenüberschuss haben, lag es nah, dass wir uns künftig auch auf eventtechnischer Seite eher in diesem Bereich engagieren.
Unsere Events werden daher weniger ein "Show-Lauf-Programm" für Paare sein, sondern eher etwas für Paare, Solodamen und Soloherren sein, die sich in dem Bereich MMF, HÜ, Wifesharing, Cuckhold wohlfühlen und entsprechende Erotik suchen.

Unsere Philosophie :
Erotik und/oder Fetischpartys in ausgewählten Clubs/Locations für ein ebenso ausgewähltes Publikum.
Eventmanagement ist für uns definitiv mehr als nur das zeitliche Managen von Partys. Wir versuchen für Euch kreativ ausgearbeitete Events zu veranstalten.

Liberty Events bietet Euch den gesuchten Mix aus Erotik & Party und ist somit sowohl für "alte Hasen" wie auch für "Newcomer" gedacht und vor Allem auch geeignet.

Wir sind natürlich offen für Neues. Solltet ihr Wünsche oder Ideen haben, könnt ihr diese gerne an uns herantragen.

Unsere Partys erfolgen unregelmäßig über das Jahr verteil. Alles Infos werden hier immer sofort aktualisiert.

Parallel werden wir eine eigene Gruppe gründen -(bzw. nach der Pause wieder neu aufbauen)- sodass ihr Euch auch dort mit Gleichgesinnten und Freunden austauschen könnt - und natürlich nichts verpasst !

Jede Veranstaltung die in Erinnerung bleibt gilt als gelungen !!!

In dem Sinne hoffen wir auf noch viele heiße Events mit Euch.

*wink*

Euer Liberty-Team

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Liberty Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
87509 Immenstadt im Allgäu
+49 (0) 151 - 42559771
liberty-events@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Liberty Events

Immenstadt im Allgäu
Veranstalter

Homepages

geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
42x Gefällt mir
9.367 Besucher