Profilbild

Lena_King

Model · 47 Jahre
Ansbach
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Shooting im Lokomotivmuseum
Shooting im LokomotivmuseumAngemeldetSamstag, 27.04.2024
Stillgelegtes Bahnbetriebswerk
Samstag, 27.04.2024

Shooting im Lokomotivmuseum

Shooting im Lokomotivmuseum
Stillgelegtes Bahnbetriebswerk67 AnmeldungenTuttlingen

Zum Event
Ein Seil richtig eingesetzt ist Kunst...

Hallo zusammen

Ich bin Lena King. Ein erfahrenes Model welches sich in allen Bereichen bestens Auskennt. Es macht mir immer Freude sowohl mit Fotografen zu arbeiten, bei denen die Fotografie das täglich Brot ist, wie auch mit Fotografen deren grosse Leidenschaft die Fotografie ist.
Du möchtest etwas ausprobieren aber dir fehlt das passende Model? Dann bin ich genau richtig, denn meine Arbeitsbereiche umfassen Fashion, Dessous, Teilakt, Vollakt, freizügiger Akt, Softcore und in ausgewählten Fällen auch Hardcore.

Auffällig an mit sind meine kurzen, blonden Haaren und meine blauen Augen. Ein Tattop hab ich auch, welches du über meinem Po findest.

Ich arbeite auf pay Basis und da ich mobil bin, bin ich in ganz Deutschland buchbar und bin auch oft in der Schweiz und Voralberg unterwegs.

Bei Anfragen bitte folgende Angaben machen:
- Art des Shootings
- Bereiche die geshootet werden wollen
- Dauer
- Zeit und Ort des Shootings
- deine Honorarvorstellung

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.

LG, Lena King

Das mag ich

- Zuverlässige Fotografen
- Tolle Locations
- Geheizte Räume

Das mag ich nicht

- Fotografen die sich nicht an Abmachungen halten.
- kurzfristige Shootingabsagen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
164 cm
Gewicht
49 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Maße
82-60-88
Kleidergröße
34
Oberweite
75-A
Schuhgröße
38
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
Sub_Rosa_Dictum

Gruppen

1
Bondage worldwide

Bondage worldwide

134 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
Angemeldet seit 10 Jahren