portrait 2007

e_l_e_n_a_sm

Künstlerin · 67 Jahre
Graz-Umgebung
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
wer nicht genießt, ist ungenießbar

ikarusgleich verlangt es mich dem gleißen der sinnlichkeit entgegenzuschweben.....und selbst wenn das wachs meiner flügel zu schmelzen beginnt....und mich das irdische hinabzieht, genieße ich es, mich zu verbinden mit dem erdig, chtonischen meiner abgründe....und mich aufzulösen in der lebendigkeit aller gefühle.

Das mag ich

anziehung, beweglichkeit, charisma, demut, ehrlichkeit, freiheit, genuss, hingabe, integrität, joy, klarheit, laster, morbidität, neugier, opulenz, prallheit, quintessenz, rausch, sattheit, tantra, urkraft, verweilen, wachheit, xanthos, yang und yin, zauber

Das mag ich nicht

engstirnigkeit, eitelkeit, egomanie

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
168 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
geprüftes Mitglied
Künstlerin
251 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren