.........

Lichtblick_DD

Fotograf · 34 Jahre
Dresden
Online vor zwei Wochen
Online
vor zwei Wochen

Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist!

Eine recht frische Leidenschaft meinerseits will gepflegt und ausgebaut werden, da ich nun nicht mehr nur Landschaften ins Visier nehme, sondern mich auch an der Personenfotografie versuche.
Mit dem Licht zu spielen, den richtigen Winkel zu finden und das Beste aus Model und Kamera herausholen – all das reizt mich!

Bei Shootings lege ich besonderen Wert auf allseitige Zufriedenheit, auf einen einvernehmlichen Umgang mit den Bildern und vor allem auf eine lockere und dennoch zielstrebige Athmosphäre.
Zunächst liegt mein Interesse vorzugsweise in der Indoor-Fotografie - in den Bereichen gibt es keine kategorische Einschränkung. Eine bescheidene, aber ihrem Dienst gut nachkommende Ausrüstung steht hierfür bereit.

Ich freue mich, hier neue interessante Bekanntschaften zu machen, Leute zu treffen und näher kennen zu lernen.

beste Grüße

Das mag ich

Offenheit und Leichtigkeit, Witz und Charme, Freiheit und Natur

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit und Unorderntlichkeit, Intoleranz und Ignoranz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
34 Jahre
Größe
180 cm
Gewicht
73 kg
Raucher
Nein
Kinder
Nein
am Fensteram Fensteram Fenster

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
FotoshootingDresdenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Fotoshooting

Bild zum Foto-Job
Hast du/ habt ihr Lust, einmal Fotos zu machen? Mit Licht, Konturen und Hautreflexen spielen... Die Richtung und Idee des Shootings ist für mich sehr variabel. Ich probiere gerne viel und bin mit Spaß und Lockerheit bei der Sache.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 01099 - Dresden
Zum Foto-Job
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

2
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Modelkartei SachsenModelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

201 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren