ZartOderHart

Erotische Body-to-Body-Massagen und BizarrLadies mit Fetisch

Wir bieten Dir die Erfüllung Deiner geheimsten Wünsche an. Genieße eine schöne Zeit in unseren neu renovierten Räumlichkeiten. Denn eins ist sicher: Bei uns herrscht Sauberkeit und absolute Diskretion. Nichts was in unseren Räumen „Schönes“ gemacht wird, dringt nach draußen! Suche Dir einfach ein Paket aus und buche bei Gefallen Extras hinzu.

Ich bin Bizarrlady Lucy, 25 Jahre jung und meine Ausstrahlung alleine wird dir den Platz zuweisen, der dir neben mir gebührt. Ich liebe das Spiel mit der Macht und werde es schnell schaffen dich immer tiefer und tiefer in meinen Bann zu ziehen. Du wirst lernen Schmerzen dankbar für mich zu ertragen und zu dienen wie ich es verlange. Meine Vorlieben sind sehr vielseitig. Ich werde schon das richtige finden um deine dunkle Sklavenseele zu berühren.

Weitere Einträge findest du hier:

Tantra Studio - Verzeichnis

Angestellte
4 Personen
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Sonstiges
Body-to-Body-Massagen
Preis Wellness-Massage
ab 30 Euro
Preis Intimmassage
ab 30 Euro

ZartOderHart

Bottroperstr. 286
45356 Essen

Tel.: 0201 / 64 61 61 19
E-Mail: 
Website: zartoderhart.de
Impressum

Karte anzeigen

Stammgäste

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
20:00
Kurzprogramm „Die schnelle Nummer“:
10 Minuten Handentspannung 30,oo Euro oder
10 Minuten Oralverkehr (OV) mit Schutz 40,oo Euro oder
10 Minuten Oralverkehr (OV) ohne Gummi 50,oo Euro oder
20 Minuten Geschlechtsverkehr (GV) mit Schutz 50,oo Euro

Massage-Paket A:
30 Minuten Massage mit Entspannung per Hand oder Oralverkehr (OV) mit Schutz 50,oo Euro

Massage-Paket B:
45 Minuten Massage mit Entspannung per Hand oder Oralverkehr (OV) mit Schutz oder Geschlechtsverkehr (GV) mit Schutz 80,oo Euro

Massage-Paket C:
60 Minuten Massage mit Entspannung per Hand bzw. Oralverkehr (OV) mit Schutz bzw. Geschlechtsverkehr (GV) mit bis zu 2 Höhepunkten 100,oo Euro

Bizarr-Paket Nr. 1:
15 Minuten Vorstellung bei einer Bizarrlady oder Domina 60,oo Euro

Bizarr-Paket Nr. 2:
60 Minuten Audienz bei einer Bizarrlady oder Domina 210,oo Euro

Bizarr-Paket Nr. 3:
180 Minuten Audienz bei einer Bizarrlady oder Domina 580,oo Euro

Alle Preise inklusiv Mehrwertsteuer, Massageöl, Handtücher und ein alkoholfreies Getränk.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.