ChrisT0813

ChrisT0813

Hobby-Fotografin · 36 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Du musst dich zuerst selber lieben, bevor es ein anderer tun kann.

Mein Name ist ChrisT0813 bin 26 Jahre jung und komme aus Berlin.

Seit Juli 2013 bin ich glücklich verheiratet.

Ich bin sehr kreativ, immer gut drauf und manchmal etwas schusselig.

In meiner Freizeit konnte ich fotografmike bei der Arbeit zusehen und auch selber Fotos von BellaEnigma aufnehmen.
Dabei sind ein paar gute Bilder entstanden *g*

Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es auf jeden Fall weiter machen möchte.
In Zukunft hoffe ich auf weitere nützliche Tipps und viele Versuchskanninchen die sich mir vor der Kamera zeigen wollen *zwinker*

Da ich selber keine passenden Räumlichkeiten habe, miete ich i.d.R. ein Studio für das Shooting. Das befindet sich in der Nähe vom Treptower Park.

Wie Ihr seht, stehe ich auch ab und an vor der Kamera *zwinker* ich kann also genau nach vollziehen wie anstrengend es vor der Kamera sein kann.

Wenn Du / Ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich an.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Sex habe ich genug mit meinem Mann *g*

Details für Euer Shooting werden wir dann besprechen.

Das mag ich

Hübsche Menschen, Pünktlichkeit, ausgeflippt sein.

Auch mal was zu riskieren.

Das mag ich nicht

Menschen die nur an sich denken, von sich eingenommen sind und Konflikte mit dem Körper lösen wollen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
167 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 10 Jahren