ProfilbildProfilbildProfilbild

Fantasy22

Model · 40 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Bereue nix,was du getan hast,wenn du im Moment d.Geschehens glücklich warst

Nur MODEL! NUR AUF DER SUCHE NACH FOTOGRAFEN FÜR FOTOSHOOTINGS!!

Es kommen täglich einige Fotografen auf meine Seite. Schreibt mich doch an. Ich kann euch nur verschwommen sehen und nicht auf euer Profil zugreifen.

Ich suche hier nur Fotografen für Fotoshootings!!

Ich model nebenbei seit 2007, bin umgänglich, lustig, unkompliziert, wandlungsfähig und habe großen Spaß daran vor der Kamera zu stehen...

Ich bin gerne bereit bei Übernahme der Fahrtkosten etc., weit zu reisen! Ich arbeite auf Pay Basis.

Ich möchte Kontakte hierrüber ausdrücklich nur zum Zwecke der Fotografie und werde immer die nötige Distanz einhalten. Seriösität ist Pflicht. Ich gehe auf keinen Fall mit Fotografen ins Bett oder tu so als ob!

Ich habe einige Piercings und Tattoos.
COPYRIGHT
Die hier dargestellten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

Das mag ich

offene ehrliche Menschen, Musik, Tiere, Fotografie, reisen,...

Das mag ich nicht

Gewalt, unehrliche Menschen, hier angegraben zu werden

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
168 cm
Gewicht
58 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Maße
87-68-93
Kleidergröße
38
Oberweite
85-C
Schuhgröße
39
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
ProfilbildProfilbildProfilbild
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

4
Tattoo und PiercingTattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14031 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
76 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren