Ich. Nur ich

Nicolasito

Fotograf · 42 Jahre
Teneriffa
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
28 bis 40 Jahre
Online
vor wenigen Tagen
Las dir heute Fotos machen denn morgen bist du schon alt :-)

spanier! Sorry für die Rechtschreibfehler *g*
Studiere momentan in Bern eine höhere fachprüfung zum Fotografen. Ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung in Sache aktfotografie, aber meine Neugier und mein wissen Durst hatt mich hier her gebracht um diese Kunst zu Lehren und zu geniessen. Hoffe auf tolle Erfahrungen hir im joyclub

frag nach meiner homepage ich darf sie leider nicht hin schreiben.

Obwohl ich nicht wierglich in der BDSM Welt hineinpasse finde ich es faszinierend, und würde mich spetziel Reizen ein Reportage darüber zu fotografieren. Fals ihr das liest und Interesse hättet meldet euch doch.

Das mag ich

Nette und extrovertierte Leute die sich vor der Camera bewegen können.

Das mag ich nicht

Menschen die mal die Gespräche zwanghaft rausziehen muss.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
190 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
28 bis 40 Jahre
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktPortraitErotikMode

Gruppen

2
Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

7319 Mitglieder
Erotische Spiele

Erotische Spiele

815 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren