Redkey

FotoProfil

Fotograf · 40 Jahre
Essen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 26 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Kunst, ist die beste Art zu sagen fuck you Realitätt

Ich bin ständig auf der Suche nach krativen Bildideen, und freue mich über Menschen die gerade nicht der durchschnittluchen Mehrheit entsprechen.
Meine Fotoshootings laufen niemals nach dem Schema-F ab, somit ist den Modellen freigestellt eigene Ideen einzubringen.
Im Sommer biehte ich Outdoor-Shootings, an verschiedenen Lokations im Ruhrgebiet, an.

Außerdem nehme ich mir den Luxus heraus nur Menschen zu fotografieren die mir auch sympathisch sind.
....Also Aussehen allein ist wie ein heißer Grill ohne Steak.


- TfP-Basis bedeutet: Model und Fotograf investieren kein Geld sondern nur ihre Zeit, Spaß und ihr Talent. Du/Ihr bekommst später eine DVD mit den Fotoîs des Shootings plus mindestens 4 Stück bearbeitet. Und ich verpflichte mich vetraglich die Bilder nur für private Zwecke zu verwenden z.B mein Portfolio.

- Auf Anfrage biete ich auch Pay- Shootings an (Also klassische Bezahlshootings) Hierbei trete ich die Rechte der vertraglich Bilder ab, d.h ihr dürft die Fotos frei für eure Zwecke verwenden und ich darf die Bilder nicht mehr Veröffentlichten.


***********************************************

Ich, ohne Kamera in der hand : http://www.joyclub.de/my/2114820.bansiesta.html

***********************************************
- Zum Schluss muss ich nochmal betonen, dass es bei den Shootings nicht darum geht eine eigenen sexuellen Wünsche zu erfüllen.
- Außerdem: „Liebe Männer, wenn ihr ein Paar-shooting wünscht, bitte sorgt selbst für den weiblichen Part. Ich werde nicht als Vermittlungsagentur fungieren.
----Wegen der Großen Menge an männlichen Zuschriften, bitte keine weiteren Solomänner

Das mag ich

Fotos, die aus einer spontanen Idee heraus entstanden sind oft aussagekräftiger und individueller als Fotos, die bis ins kleinste Detail durchgeplant sind.

Ich experimentiere gerne mit Licht/Schatten und Unschärfen.
Ich bin davon überzeugt, dass eine fast perfekte Lichteinstellung eine spätere Bearbeitung der Bilder kaum nötig macht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
184 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
cool light

Ich suche

Bild zum Foto-Job
-Grimm-EssenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

-Grimm-

Bild zum Foto-Job
Suche Modelle für die Bildreihe "Grimm" Ich suche gerade Modelle auf Tfp-Basis für die Bildreihe "Grimm". Männliche und Weibliche. Es geht dabei um eine moderne Neufassung, der Märchen, der Brüder Grimm.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 45147 - Essen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Ich suche nach Modellen (W/M, Paare).-TfPEssenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Ich suche nach Modellen (W/M, Paare).-TfP

Bild zum Foto-Job
Ich suche nach Modellen (W/M, Paare). Erfahrene Model und Anfänger. "Die besten Bilder entstehen zufällig im Spiel zwischen Modell und der Kamera.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 45147 - Essen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
PORN-ART, der eigene Körper in neuen PerspektivenEssenFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

PORN-ART, der eigene Körper in neuen Perspektiven

Bild zum Foto-Job
gesucht werden Modelle auf TFP-Basis, F/M/Paare. Pornart bedeutet die Schönheit der Sexualität und Nacktheit einzufangen.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 45147 - Essen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Aktuell: Männliche Modells gesucht:EssenFoto-Job für: Modelle (m), Visagisten

Aktuell: Männliche Modells gesucht:

Bild zum Foto-Job
Für Paarshootings in den Bereichen: Fashion, Porträt, Teilakt, Vollakt, Erotik, Fetisch, Softcore, Pornart, Video Ich arbeite ausschließlich mit Vertrag. Bewerben kann sich jeder, der sportlich gebaut und nicht älter als 38 ist. .


Foto-Job für:Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 45147 - Essen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 26 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren