lips

artleander

Fotografen · 36+35 Jahre
Berlin
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
art is beautyful

Wir sind ein junges Künstlerpärchen aus Berlin.
Er Fotograf, Sie Make Up Artistin


Vor 3 Jahren entschlossen wir uns nachdem wir eine Ausbildung zur Make Up Artistin und zum Fotografen abgeschlossen haben in unsere schöne Hauptstadt zu ziehen.

Seitdem beschäftigen wir uns intensiv mit der Körpersprache von Menschen. Gearbeitet haben wir schon für diverse Magazine sowie diverse Kunstprojekte.

Ständig auf der Suche nach neuen künstlerischen Herausforderungen sind wir bereit für neue spannende Projekte.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktPortraitMode

Über uns

Sie
Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
170 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Er
Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
187 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

TeilaktPortraitMode
geprüftes Mitglied
Fotografen
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren