Keine Beschreibung angegeben.

cre_A_team

Fotograf · 48 Jahre
Nürnberger Land
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Stunde
Muse gesucht ...

Eine Bitte direkt zu Beginn, hast du vor aufs Herzchen zu drücken, dann schreib mir doch kurz eine Nachricht und wenns nur mit "Hallo Herzchen" ist, so finde ich dich wenigstens *g*

Verrückt, fantasievoll, dominante Ader, spontan, ich weis was ich will, nicht alltäglich, zuverlässig, vertrauenswürdig und eine ehrliche Haut .. denke das beschreibt mich persönlich am besten *g*


Beruflich habe ich mich vor 9 Jahren mit nem großen Fotostudio selbstständig gemacht.

Ich gehe gern auf Konzerte und Festivals, sowohl beruflich als auch privat. Bin gerne in der Natur, koche leidenschaftlich gerne.

Und ich suche noch meine Schildmaid oder meine Partnerin in Crime *g*

Das mag ich

ehrlichkeit
offenheit
menschen die wissen was sie wollen
unkomplizierte menschen
fantasie
Konzerte
Festivals
Lebenslust

Das mag ich nicht

Engstirnigkeit, Faulheit, Verlogenheit und spießiges Auftreten lehne ich ab. Wer will sich schon freiwillig langweilen? Wenn mich etwas langweilt, lasse ich es bleiben.

Konforme Zeitgenossen und einfältige Leute sind nichts für mich. Intolerante Menschen haben bei mir keine Chance.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
177 cm
Gewicht
96 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Keine Beschreibung angegeben.
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz

5247 Mitglieder
Daddy

Daddy

1997 Mitglieder
Metal

Metal

5083 Mitglieder
Primal Play

Primal Play

441 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
27 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren