Profilbild

CG_FOTO_DESIGN

Hobby-Fotograf · 35 Jahre
Nordhausen
Online vor wenigen Stunden
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben

„Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben“

Hallo, ich freu mich, dass es dich auf meine Seite verschlagen hat!

Ich bin Hobbyfotograf und bin immer auf der suche nach Menschen, die Lust haben, sich vor der Kamera zu zeigen und einfach loszulassen.


Jeder hat mal klein angefangen, weswegen ich meine Fähigkeiten kontinuierlich ausbaue und erweitere. Mich hat es vor ein paar Jahren zum fotografieren gezogen, da ich die schönen und schlechten Seite unserer Welt festhalten wollte, alles Schöne und Hässliche, Ästhetische und Verachtenswerte. Nur mit der Handykamera bewaffnet, war es nie so, wie es das Auge wahrnimmt, weswegen ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufte, um eine noch tollere Qualität produzieren zu können, welche mich einiger Maßen zufriedenstellt. Nach der Landschaftsfotografie, kam es zum Knipsen von getunten Autos. Irgendwann sprach mich dann eine gute Freundin an, ob ich sie fotografieren könne, da sie einen Kalender für ihren Freund machen wollte. Da bekam ich mit, dass es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, Menschen in Pose und ins rechte Licht zu rücken, um diesen Moment festhalten zu können.

Ich bin für jede Art von Shooting zu haben, denn "geht nicht, gibt's nicht".

Ich hoffe ihr habt Interesse an einem Fotoshooting bekommen.
Falls ja: dann meldet euch doch einfach

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
196 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Neue FotosNordhausenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Neue Fotos

Bild zum Foto-Job
Hallo ich suche Models in der verschiedenen Aufnahme Bereich von Dessous, Teilakt, Akt und Fetisch wenn ihr lust habt egal ob einzeln oder als Paar. Meldet euch.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 99734 - Nordhausen
Zum Foto-Job
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Swinger Camping & mehr

Swinger Camping & mehr

6675 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Nordthüringen

Nordthüringen

397 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren