ProfilbildProfilbildProfilbild

willswissen62

Maler · 61 Jahre
Ravensburg
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
Nur Reden alleine macht nicht glücklich!

Hallo!

jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier und ich muss sagen es gefällt mir immer noch!
Die wirklich tollen Momente sind zwar deutlich weniger geworden aber hin und wieder zeigt sich eine Frau oder auch ein Paar was mich nach wie vor fasziniert! *top2*

Früher hatte ich hier viele Freunde und Bekannte aber die scheinen irgendwie keine Lust mehr zu haben, man sieht sie nämlich so gut wie gar nicht mehr, was ich sehr sehr schade finde! Und es macht mich auch sehr traurig! *snief2*

Da meine Frau in Bezug auf Sex sehr, sehr zurückhaltend und sparsam ist und ich deswegen doch sehr kurz komme, ist der Joy eine klasse Sache!
Natürlich wäre es fantastisch mal wieder eine Frau zu sehen und zu berühren aber das wird wohl eher nicht klappen!

Nein ich bin kein Spanner weil ich mich auch zeige! ( ist aber, so mein Gefühl, nicht oft erwünscht) *smile*




.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Mein Hobby ist das Malen!
Ich male Portraits und Teilakte sowie Akte.
Ich versuche dabei so nah wie möglich am Original (Foto) zu bleiben!

Das mag ich

Offenheit und Natürlichkeit
Tacheless reden
den weiblichen Körper

Das mag ich nicht

Alles was in die Toilette gehört!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
177 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
geprüftes Mitglied
Maler
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren