ProfilbildProfilbildProfilbild

BerlinRopes

10559 Berlin

BerlinRopes

Berlin
Wellness & Tantra

Beschreibung

Mit Paula, Pic by HeySaintMit Paula, Pic by HeySaint

Personal Trainer für Rope Bondage

Willkommen auf der Joyclub-Seite von Berlin Ropes!

Ich bin Eru und arbeite als Personal Trainerin für die Seilfesselkunst bei Berlin Ropes (engl. 'rope' = Seil). Bei mir können Neugierige, Kenner, ganz normale Paare genauso wie bereits geübte Seil-Fans, Szene-Gänger und Fetish-Liebhaber im Stil des Personal Training - d.h.direkte Trainerbetreuung, konkret auf die persönlichen Ziele ausgerichtete Inhalte, Wunschzeiten (Mo-So, 10-22Uhr Startzeit, auch Feiertags) und Wunschort (zuhause, Hotel oder unser Fesselraum) - den gekonnten Umgang mit Seil und Partner erlernen.

Mein Ziel ist es, meinen Paaren die Möglichkeit zu geben, noch mehr Spaß miteinander zu haben, intensiver zu Erleben, tiefer einander zu vertrauen und durch die Kraft des Fesselns neue Wege der Kommunikation und Verbindung zu erleben. Auf der anderen Seite geht es natürlich auch um die Technik, Tipps und Tricks, das gesamte Know How des Bondage, die Sicherheit und Ästhetik.

Das Fesseln zu erlernen scheint auf den ersten Blick kompliziert und schwierig zu sein- was es mit einem guten Trainingskonzept sowie verständlichen Erklärungen überhaupt nicht ist. Jeder kann das Fesseln erlernen, ganz ohne komplizierte Knoten und undurchsichtige Muster. Und so geht es von der ersten Seilwindung bis hin zur Schwebehängung!

Ich betreue alle meine Paare direkt und gehe genau auf deren individuelle Fähigkeiten, Ziele, Vorlieben und Wünsche ein.
Schritt für Schritt zeige ich euch, wie ihr eure/-n Partner/-in sicher, ästhetisch und anregend in der gewünschten Position verschnüren könnt. Ich lade euch ein, eines der schönsten und ausgefallensten Hobbys der Welt zu erleben und die Anschmiegsamkeit, Eleganz und Intimität der Seile zu erproben.

Berlin Ropes gibt es seit 2013 und erfreut sich großer Beliebtheit und Zufriedenheit, obgleich das Fesseln mit dem Seil noch immer ein Geheimtipp ist *zwinker*

Ich freue mich auf euch!
Eru von Berlin Ropes

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

BerlinRopes
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Impressum: A.Zielke (Inh.) Perleberger Straße 54
10559 Berlin
0174 9237373
info@berlinropes.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

BerlinRopes

Berlin
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
20x Gefällt mir
1.111 Besucher