Profilbild

S_K74

Model · 50 Jahre
Siegen-Wittgenstein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Carpe Diem

Sportliches Model für die Aufnahmebereiche Fashion bis Akt auf Pay-Basis.In Ausnahme-Fällen Tfp
Zuverlässig, pünktlich und mit dem Herzen bisher bei ûber 80 Shootings dabei.

Wenn ihr ein seriöses Intresse an einer Zusammenarbeit mit mir habt, dann schreibt mich doch an. Buchbar jetzt auch wieder für Workshops.
Gerne stelle ich auch den Kontakt zum passenden Mietstudio her , oder bin behilflich bei der zum Thema passenden Location.

Um Missverständnissen von vorneherein zu begegenen, ich bin ein Foto-Model und nicht an privaten Sex-Dates interessiert.

Das mag ich

Seriöse Shootings in einer professionellen Atmosphäre, wo die Themenbereiche abgesprochen werden können.
Bekennende Low-Key-Anhängerin

Das mag ich nicht

Lûgen und Menschen, die mich nicht respektieren

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
165 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Maße
92-66-86
Kleidergröße
36
Oberweite
80-B
Schuhgröße
38
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
look  at me
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Kinky Beats

Kinky Beats

3495 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Model
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren