Friedl80

Künstler · 43 Jahre
Chemnitz
Online vor einem Tag
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
Ich suche nichts

Ich bin sehr gesellig und immer offen für neue Bekanntschaften. Keine Angst, mit gesellig meine ich nicht, dass ich mich immer volllaufen lasse sondern eher gerne in Gesellschaft bin in der ich teilen kann. Man muss nicht alles so verbissen sehen im Leben sondern auch die schöne Dinge erfassen können welche nicht auf dem ersten Blick ersichtlich sind. Diese dürfen ruhig auch mal aus dem Gesellschaftlichen Rahmen fallen welcher sich manchmal wie eine Zelle anfühlen kann. Miesepeter kommen mir nicht ins Haus, dafür ist mir die Zeit einfach viel zu Schade und ich mein Leben ja schließlich gerne genießen möchte! Ich bin auch gerne herausfordernd und in vielen Dingen sehr Ergeizig.

Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setze ich es in den meisten Fällen auch durch. Ich bin auch ideenreich, kreativ und wenn ich meine Augen schließe sehe ich die vielen Dinge die andere nicht zu sehen vermögen. Mit offen Augen dann dementsprechend mehr *g*

Ich möchte mich erst einmal umschauen.

Ich bin ein tageslichttauglicher und flexibler Mensch. Ich bin nicht Single.

Das mag ich

Frauen

Das mag ich nicht

Labertaschen die nichts im Leben auf die Reihe bekommen haben

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
182 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
geprüftes Mitglied
Künstler
Angemeldet seit 11 Jahren