Have you ever seen the rain

Ayleen_Cin

Model · 46 Jahre
Euskirchen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Online
vor wenigen Tagen
und am Ende wird alles gut, sonst ist es noch nicht am Ende

***Herzlich Willkommen auf meiner Seite***

Dieses Profil dient ausschließlich meinem Hobby, der Fotografie. Daher bitte nur TFP-Anfragen

Ich bin mehr Mensch als Model, ich habe neben einigen Ecken und Kanten auch Rundungen. Meine Leidenschaft gehört vorrangig dem Bereich Sensual.

Als Model bin ich jedoch ein aufgeschlossener, wandlungsfähiger, zuverlässiger, kreativer und experimentierfreudiger Mensch, der sich immer wieder in verschiednen Shootingbereichen neu entdecken kann. Für neue ausgefallen, oder auch altbewährte (jedoch trotzdem seriöse) Ideen bin ich fast immer zu haben.
Ergänzend sei noch gesagt, dass meine Shooting Bereiche bis Dessous klar definiert sind. Die hier gezeigten Akt Aufnahmen beruhen auf langjähriger Zusammenarbeit und/oder besonderem Vertrauen und werden nur durch meine Entscheidung im Bereich Akt festgelegt.

Nur vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass ich kein Interesse an sexuellen Kontakten, oder Shootings + habe.
Bei Interesse an einem Shooting, freue ich mich über Eure PN.
Liebe Grüße

Ayleen

Das mag ich

Das was man mit den Augen nicht sehen kann fasziniert mich. Dieser einer Moment in dem du fühlst, ja alles richtig...
dieser Moment der eine Sekunde lang ist und Stunden braucht...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
168 cm
Gewicht
56 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Maße
88-62-94
Kleidergröße
36
Oberweite
75-C
Schuhgröße
37
Raucher
Ja
Kinder
Nein
The mirror. By Basilisk
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren