Selfie '15 - white

Mo_the_Cat

Künstlerin · 42 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
im Alter
27 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
mottomäßig unmotiviert

Wer ich bin?

Das schüchterne Mädchen von nebenan. Bücherwurm. HiFi Freak. Gitarrenmädchen. Tierliebhaberin. Wenig emanzipierte Küchen(be)herrscherin. Wassermann Aszendent Skorpion. Kreative Chaotin. Wortakrobatin. Photoshopverrückte Pixelschubse. Neugierige Linsenspäherin. Lebensoffene Rampensau.
Emotionsjägerin und Augenblickssammlerin. Irgendwie sowas, ja.


Was ich suche?
Hirnloses Rumvögeln ist eindeutig nicht das Ziel, dass ich mit meinem Profil hier verfolge. Trophäensammler und Jäger der ONS, bitte zieht weiter, ich bin nicht interessiert.
Vielmehr suche ich Begegnungen, die unter die Haut und vielleicht auch unter die Bettdecke, allerdings auch über die Bettkante hinaus gehen. Rhetorikschlachten mit Wortakrobaten. Pferde stehlen und ähnlicher sinnloser Blödsinn.
Guter Sex braucht meiner Meinung nach mehr Basis als zwei nackte Körper. Ich suche schon nach etwas mit ein wenig Konsistenz, eine 'Freundschaft plus' oder Affäre... ein bisschen prickeln muss es schon *g*
Es muss auch nicht bei jeder Bekanntschaft hier im Joy nur um Sex gehen, ich bin da tolerant *zwinker*


Und weil ja irgendwie fast jeder ein Zitat im Profil hat, hier noch ein kluger Satz von mir selbst:
"Die wertvollsten Menschen sind diejenigen, die einem beim Einschlafen ein Lächeln auf die Lippen zaubern."


'Künstler' bin ich in der Hinsicht, dass ich seit einigen Jahren als Fotograf unterwegs bin. Aktuell suche ich Paare, die sich für eine Serie von mir ablichten lassen wollen. Auf TFP-Basis. Bei Interesse gerne PN an mich *g*


DISCLAIMER
Ich schaffe es einfach nicht, auf jede Mail zu antworten - ich habe noch ein Leben außerhalb des Joyclub (und bei vielen Nachrichten, die in meinem Postfach landen, habe ich auch gar keine Lust dazu).

Das mag ich

- Gute Musik. Gute Bilder. Gutes Essen.
- Literatur.
- Badewannen.
- Rotwein. Gerne auch in der Badewanne.
- Bouldern.
- Rhetorik, Orthographie und Interpunktion.
- Schlanke, sportliche und gepflegte Menschen.
- meine Katze.
- meine Gitarre(n).
- Menschen, die mich zum Lachen bringen.

Das mag ich nicht

- Schubladendenken
- Schlechte Musik.
- Auf Pfefferkörner beißen (für Kümmel gilt dasselbe).
- Inkonsequenz.
- Auf-der-Rolltreppe-links-Steher.
- Stillstand. Illusionen.
- Die Person, die regelmäßig die doofen Knoten in meine Kopfhörer macht.
- Engstirnigkeit, auch sexuell (kilometerlange 'geht gar nicht'-Angaben).
- Elektronische Musik (naja, da mache ich ab und an auch Ausnahmen).

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
172 cm
Gewicht
66 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
me 2010

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Paare aufgepasst!BerlinFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Paare aufgepasst!

Bild zum Foto-Job
Ich suche für eine neue Fotoserie Pärchen, die sich in ihren eigenen 4 Wänden vor meine Kamera trauen. Erotik bzw Teilakt ist ein Muss, mehr allerdings von meiner Seite aus nicht. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 10555 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
im Alter
27 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
Angemeldet seit 11 Jahren