Ganz vertieft in die MalereiGanz vertieft in die MalereiGanz vertieft in die Malerei

Lady_Paint

Malerin · 56 Jahre
Oberhavel
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag, Carpe diem

Als Malerin bin ich fasziniert von Menschen, die sich extravagant und kreativ kleiden, Mut zu unkonventionellem haben, hingebungsvoll + ausdrucksstark tanzen, eine sinnliche Ausstrahlungen/oder eine schöne Körperform haben.
Ich liebe es, diese Menschen in Ihrem ganz persönlichen Ausdruck malerisch mittels Aquarell + Kreide zu Papier zu bringen. Und das am besten live! Begonnen habe ich das bereits vor mehr als 10 Jahren in der Tango Argentino Szene, was sich sehr dynamisch über die Jahre weiterentwickelt hat und nie langweilig wird! (Das hat sich eher unbeabsichtigt derzeit ergeben, da ich als Tangotänzerin bei einem event ohne meinen (auch tangobegeisterten) Mann war, aber mein Malequipment dabei hatte. Ich habe aus der Beobachtung ganz viel gelernt und künstlerisch improvisiert. Daraus entwickelten sich wundervolle künstlerisch, auch spontane Zeichnungen und Aquarelle). Ich arbeite ständig an meinem künstlerischen Ausdruck und fordere mich malerisch immer wieder neu heraus. So gelingt es mir, auch in kurzer Zeit, markante Bewegung wie z.B. den Tanz, wiedererkennbar zu Papier zu bringen. So habe ich neben einzelnden tanzenden Paaren auch Szenen gemalt, die im Bereich Theater, Varieté, Ballett, Flamencotanz mit andalusischen Hengsten etc. befinden, zu denen ich als live malende Künstlerin eingeladen worden bin. Daraus resultierend haben sich auch wieder interessante Ausstellungen mit den entstandenen Bildern ergeben, aus denen wieder etwas Neues hervorgegangen ist. In diesem Jahr ist eine live Malserie auf einem Segelschiff mit crew entstanden sowie eine Serie zum Thema Körperbilder und Erotic / Fetisch Art.

Das mag ich

Humorvolle und natürliche Menschen mit Freude am Tanz und auch sehr gerne extravagantem Outfit oder Fetisch. Ich liebe Menschen mit einem frei denkenden + wachen Geist, die andere Meinungen gelten lassen können und Freude daran haben, sich persönlich weiterzuentwickeln. Toll ist, wenn dieser innere Ausdruck auch authentisch in der "abgefahrenen" Kleidung zum Ausdruck kommt und mehr ist, als nur eine "verkleidene" chice Hülle :O)

Das mag ich nicht

Zeitdruck, Hektik, Stess, Egoismus, Stumpfsinn und Arroganz.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
170 cm
Gewicht
56 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Fan von

1
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
MikePetraHH
Mitglied
noch nicht geprüft
Malerin
Angemeldet seit 11 Jahren