Profilbild

PhotoArt6462

Fotografen · 61+59 Jahre
Südliche Weinstraße
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 59 Jahre
Profi Fotograf mit Studio

"Wenn Du stets nur tust, was Du schon kannst, wirst Du immer sein was Du schon bist."

Eine Fotografie ist für mich das Ergebnis eines kompletten Workflows, beginnend mit der Idee, weiter die Planung, schließlich die Ausführung und Nachbearbeitung und letzlich bis hin zur adäquaten Präsentation des fertigen Werkes. Ich möchte im wesentlichen und vor allem eines: schöne Fotos machen, die man gerne anschaut und die in Erinnerung bleiben.

Ich bin nicht festgelegt auf einen bestimmten Bereich. Für mich hat jedes Motiv seine ganz eigenen Reize, die bestmöglich in Szene zu setzen sind. So bin ich in mehreren Bereichen erfolgreich aktiv.

Bis bald

Das mögen wir

Fotografieren und *g* findet es heraus *zwinker*

Das mögen wir nicht

Nicht Fotografieren und .................

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über uns

Sie
Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
162 cm
Aussehen
Modisch
Raucher
Nein
Profilbild von ihr
Er
Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
186 cm
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Profilbild von ihm
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 59 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fans von

1
Profilbild
BlackDivaEvents

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografen
47 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren