Aufgeschlossen, spontan und oft unterwegs.
Kontaktfreudig und kommunikativ.
Oft im Stress und dem eigenen Zeitplan hinterher.
Beruflich bin ich viel auf Reisen, aber im Herzen trotzdem echter Hannoveraner, auch wenn ich nicht hier geboren bin
Nebenberuflich betätige ich mich als Fotograf mit eigenem Studio, allerdings bin ich auf Grund von Zeitmangel selten dort anzutreffen.
Ansonsten bin ich Single, tierlieb, nur wenig Technik vernarrt, wasche mein Auto nicht von Hand und habe eine Vorliebe fürs Kochen.....
An meinen freien Tagen findet man mich beim relaxen in der Sauna, mit gutem Wein und dunkler Musik auf meinem Sofa, oder auch beim spontanen Picknick im Freien und auch einfach mal Zoo.
Sexuell begeistern mich viele Spielarten, von zart und romantisch, bis hart und rauh, wobei ich dabei gerne den dominanten, aber nie den devoten Part übernehme. Dafür belohne ich meinen Partner abseits der Bettkannte gerne mit einer ausgiebigen Massage oder einem selbstgekochten Candlelight-Dinner.
Hier im Joyclub habe ich keine festen "Suchparamater" ich bin neuen Kontakten gegenüber offen, egal ob sie sich für meine Fotografie oder mich als Person interessieren.
Platonische Bekanntschaften sind mir ebenso willkommen wie Saunabegleitungen zum gemeinsamen Entspannen oder Kontakte für gemeinsame Partybesuche, im erotischen genauso wie im Fetischumfeld.
Nur rein sexuelle Kontakte ohne persönlichen Hintergrund schrecken mich ab, Sympathie und ein Grundmaß an gegenseitigem geistigen Interesse sollte vorhanden sein
