PremierePremierePremiere

Sigma_30

Hobby-Fotograf · 37 Jahre
Dresden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Ich will Liebe fotografieren.

Ich habe lange Zeit mein Profil hier streng fotografisch, nüchtern und seriös gestaltet und ja klar, Kontakte für und wegen der Fotografie suche ich hier, ich bin aber auch ein Mensch: Ich unterhalte mich gern, ich lache gerne und ich mache gerne Blödsinn. Jede Nachricht, die einigen Grundwerten nicht entbehrt, ist mir immer herzlich willkommen - egal ob es um Fotografie geht oder nicht. Ich freue mich auf euch!

Und nun zurück zur Fotografie:

Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Authentisch, ungestellt, ungeschminkt. Alles, was ihr seht, ist tatsächlich geschehen und nicht gespielt.

Ablauf

Du hast Interesse an einem Shooting? So läuft es ab:

Schreib mir eine Nachricht und erzähl mir, was du dir wünschst. Wenn es uns beiden gefällt, treffen wir uns ganz gemütlich zu einem Kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich gehe nach Sympathie, nicht nach Äußerlichkeiten.

Das Shooting selbst läuft entspannt und ohne Druck ab. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen.

Ich fotografiere auf TfP-Basis. Das bedeutet, du oder ihr und ich erhalten die Bilder zur freien Verwendung und Veröffentlichung. Es fließt kein Geld.

* Hinweis *

Ich weiß, wir alle schicken uns gerne Komplimente und Drücken "Gefällt mir!" beim Profil. Die Komplimente-Emails erhalte ich nicht mehr. Viel mehr freue ich mich aber über jedes persönlich geschriebene Wort und werde auch jede Nachricht persönlich beantworten. *g*

Das mag ich

Charme!
Intelligenz
Gepflegte, niveauvolle Unterhaltungen
Interpunktion
Schachtelsätze
Ästhetik

Das mag ich nicht

Wenn du der Meinung bist, unfehlbar zu sein und immer recht zu haben, gibt es noch genug andere Kontakte hier.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
180 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Authentische IntimitätDresdenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Authentische Intimität

Bild zum Foto-Job
Ich suche Modelle für authentische und ungestellte Shootings auf TFP-Basis. Ich mache Portraitfotos und echte, persönliche Fotos von Menschen, die sich lieben und begehren. Was ich damit meine? In meinen Alben findet ihr viele Beispiele. :)


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 01099 - Dresden
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
54 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren