Beach

Tantra-Lanzarote

Spanien

Tantra-Lanzarote

Spanien
Wellness & Tantra

Beschreibung

wind

Dein Vergnügen liegt in meinem Händen

zur Zeit kann ich leider keine neuen Kunden an, sorry

sobald ich wieder tätig werde , wird meine Telefonnummer und Mail wieder freigegeben.

vielen Dank für euer Verstandnis und schönen Urlaub auf Lanzarote

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Sonstiges1 std = 100,-
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageYoni-Massage
Tantra-Lanzarote
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Spanien
carinamagicmoments@gmail.com

Bilder von Tantra-Lanzarote

Öffnungszeiten Tantra-Lanzarote

MoDiMiDoFrSaSo
09:30–19:00 09:30–19:00 09:30–19:00 09:30–19:00 09:30–19:00 09:30–19:00 09:30–19:00
Hallo, bei uns gibt es nur All-Inklusive Preise, es werden keine Extrapreise für Intim oder Prostata Massagen verlangt.



Bei Anruf bitte NICHT auf Mailbox sprechen oder SMS senden, aus Diskretionsgründen kann ich leider nicht zurück rufen, daher gilt, möchtest du angerufen werden, sende eine mail oder Whatsapp auf mein Handy. Unterdrückte Rufnummern oder Rufnummer von öffentlichen Telefonzellen werden grundsätzlich nicht angenommen.

sonnige Grüße
Carina

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Tantra-Lanzarote

Spanien
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
12x Gefällt mir
873 Besucher