Ich

RRRRRaubkatze

Künstlerin · 39 Jahre
Wuppertal
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Orchester gibt es im Theater , ich bin da lieber die Solistin für den Einen

UPDATE : Mein Profil wurde im Status geändert, da ich hier nur noch den Kontakt zu Modellen, Fotographen und Kollegen suche, mit denen das ausleben meiner "Hobbys" Spaß macht.

Meine Leidenschaft gilt den Seilen und Nadeln und damit habe ich schon das eine oder andere zustande bekommen... Habe schon mit einigen Leuten zusammen gearbeitet und erweitere mein Feld von Tag zu Tag mehr.

Mit meinen Seilen zaubere ich gerne Fesselungen die einfach mal anders sind als bei anderen und das Wohlbefinden meiner Modelle haben Prioriät. Gerne widme ich mich auch den Anfängern die gerne in diese Welt reinschnuppern wollen oder jemanden für ein unvergessliches Foto suchen. Das gleiche Ziel verfolge ich mit meinen Nadeln. Ich liebe es den Körper des Modelles zu erkunden um zu sehen wo ich am besten das Kunstwerk plazieren kann. Das Vertrauen zu gewinnen und so zu stechen das das Model auch schön bis zum Schluss alles genießen kann ist für mich jedesmal eine neue Herrausforderung der ich mich gerne stelle...

Für alle die eines davon gerne selber machen möchten : Gerne bringe ich auch die nötigen Kenntnisse bei in Form von Workshops als Gruppe wie auch Einzel *zwinker*

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ....

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Dominant / Devot
Eher dominant
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
321 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren