Profilbild

rush82

Model · 41 Jahre
Dortmund
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einem Tag
Wer nicht schreibt..bekommt auch keine Antwort!

Hallo an alle Besucher meines Profils.

Erstmal freue ich mich über jeglichen Kontakt egal ob fotograf oder

Einige Fotos von mir könnt ihr schon sehen....und ich würde mich sehr freuen, einige neue Projekte oderFotoideen mit anderen Fotografen zu erarbeiten.
Ich bin offen für manch gute Idee...allerdings sollte ein Shooting auch eine Bereicherung meiner Sedcard sein...

Wünschenswert sind Profis und Hobby-Fotografen die ihr Handwerk verstehen.

Freue mich auf Gute Kontakte....schreibt mir einfach.


Und auch nicht Fotografen ihr dürft mich auch gerne anschreiben I also traut euch....

Bin auch für andere Sachen offen... 😉😉😉

Traut euch ich beiße nicht außer ihr wollt das😜😜😜

Das mag ich

Sport
lachen
gute Musik
gutes Essen
tolle Kontakte
Im Cafe sitzen und die Leute beobachten
Ehrlichkeit

Das mag ich nicht

Eifersucht, Körperbehaarung und Menschen, die nicht auch mal aus sich heraus gehen sind nichts für mich. Kleine pelzige Typen haben bei mir keine Chance.

Ungepflegt ist ganz und gar nicht sexy. Mit ungepflegten Personen möchte ich nichts zu tun haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
181 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Maße
121-80-91
Kleidergröße
56
Schuhgröße
44
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Model
Angemeldet seit 11 Jahren