HaseHase
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!

WolfRope

Künstler · 51 Jahre
Karlsruhe
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 28 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
obscene 2024obscene 2024
obscene 2024AngemeldetFreitag, 12.04.2024
Gartenhalle Karlsruhe
Freitag, 12.04.2024

obscene 2024

obscene 2024obscene 2024
Gartenhalle Karlsruhe227 AnmeldungenKarlsruhe

Zum Event
Fesselnde NachtFesselnde Nacht
Fesselnde NachtAngemeldetFreitag, 12.04.2024
Coffee & Cake Location
Freitag, 12.04.2024

Fesselnde Nacht

Fesselnde NachtFesselnde Nacht
Coffee & Cake Location169 AnmeldungenKarlsruhe

Zum Event
obscene 2024obscene 2024
obscene 2024AngemeldetSamstag, 13.04.2024
Gartenhalle Karlsruhe
Samstag, 13.04.2024

obscene 2024

obscene 2024obscene 2024
Gartenhalle Karlsruhe839 AnmeldungenKarlsruhe

Zum Event
obscene 2024obscene 2024
obscene 2024AngemeldetSonntag, 14.04.2024
Gartenhalle Karlsruhe
Sonntag, 14.04.2024

obscene 2024

obscene 2024obscene 2024
Gartenhalle Karlsruhe164 AnmeldungenKarlsruhe

Zum Event
"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024
"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024AngemeldetFreitag, 05.07.2024
HS - Der Lifestyle Club
Freitag, 05.07.2024

"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024

"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024
HS - Der Lifestyle Club1294 AnmeldungenHude (Oldenburg)

Zum Event
Der Horizont wird vom Geiste begrenzt......

Seile begleiten mich von früher Kindheit an - Dies begann zunächst mit Cowboy- und Indianerspielen und erstreckte sich in meiner späten Jugend hin zu Fesselspielen in Form von Funktions- und Schmuckbondage. Aus einem glücklichen Zufall heraus durfte ich vor einigen Jahren die ersten Einblicke in das Shibari bekommen, seitdem gilt meine Begeisterung dem subtilen Spiel mit dem Seil.

Dabei üben die Möglichkeiten des Seils eine große Faszination auf mich aus. Mich berühren die Ästhetik einer Fesselung, das Hervorheben der Schönheit meiner Fesselpartnerin und insbesondere die Tiefe und Intensität der Kommunikation über das Seil. Meine Intension des Fesselns ist dabei der Dialog, die Berührung bis in die Tiefen der Seele. Dabei muss es nicht immer kuschelig zugehen, auch Schmerz (in Form von Semenawa) kann durchaus eine von beiden Seiten gewollte Form von Emotion sein.

Mein Fesselstil ist stark vom Yukimura und Osada Ryu geprägt. Als Lehrer haben Michael Ropeknight (Yukimura Ryu) und Osada Steve (Osada Ryu) meinen Fesselstil maßgeblich beeinflusst.

Anfang 2017 habe ich meine Partnerin @*********gerin kennengelernt und mit ihr den Naka-Stil für uns entdeckt, welcher einen weiteren Baustein meines Fesselns darstellt. Hier liegt der Reiz im filigranen Spiel mit den Grenzen meiner Fesselpartnerin, ihrem grenzenlosen Vertrauen, bis hin zur Selbstaufgabe in der Session - die Reinform des Kinbakus.

Um das Studium von Shibari / Kinbaku zu vertiefen und meine Fähigkeiten auszubauen, reise ich regelmäßig nach Japan um Unterricht bei meinen Lehrern zu nehmen.

Da ich nicht nur ein leidenschaftlicher Rigger bin, sondern auch leidenschaftlich lehre, gebe ich mein Wissen gerne an andere weiter. Hierbei achte ich sehr genau darauf, die Stile auseinander zu halten und sie originalgetreu zu vermitteln.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so nehmt bitte direkt Kontakt mit mir auf.

Das mag ich

Meine Seilnymphe Traumsaengerin im Seil, Shibari/Kinbaku, Rockige Musikevents, gut Essengehen, Motorräder, Biergärten, Baggersee (FKK), gute Unterhaltungen, humorvolle Menschen, etwas Extravaganz und die schönen Dinge des Lebens.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
176 cm
Gewicht
105 kg
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 28 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert

Fan von

5
......
Separee
ProfilbildProfilbild
sO_im_HoO
ProfilbildProfilbild
Foto_Bunker
ProfilbildProfilbild
Artgerecht
die grösste Spielwiesedie grösste Spielwiese
Stundenhotel_ka

Gruppen

22
Nawakai - HeilbronnNawakai - Heilbronn

Nawakai - HeilbronnModeration

139 Mitglieder
SeilschaftSeilschaft

Seilschaft

1263 Mitglieder
Fesselnde LeidenschaftFesselnde Leidenschaft

Fesselnde Leidenschaft

413 Mitglieder
Fesselndes BaWüFesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1052 Mitglieder
Bondage worldwideBondage worldwide

Bondage worldwide

134 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21874 Mitglieder
BDSM Baden-WürttembergBDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

1317 Mitglieder
ShibariShibari

Shibari

2003 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6085 Mitglieder
Atrim Namor JukuAtrim Namor Juku

Atrim Namor Juku

5 Mitglieder
Semenawa SocietySemenawa Society

Semenawa Society

233 Mitglieder
SM-Stammtisch KarlsruheSM-Stammtisch Karlsruhe

SM-Stammtisch Karlsruhe

753 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4378 Mitglieder
Biker des SüdensBiker des Südens

Biker des Südens

2239 Mitglieder
Rheinland-Pfalz fesseltRheinland-Pfalz fesselt

Rheinland-Pfalz fesselt

146 Mitglieder
BoundConBoundCon

BoundCon

539 Mitglieder
SHIBARI BONDAGE MÜNCHENSHIBARI BONDAGE MÜNCHEN

SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN

536 Mitglieder
SpankingSpanking

Spanking

4945 Mitglieder
Kunst und SündeKunst und Sünde

Kunst und Sünde

3204 Mitglieder
BDSM & BONDAGE BAYERNBDSM & BONDAGE BAYERN

BDSM & BONDAGE BAYERN

997 Mitglieder
Seidenraupen AtelierSeidenraupen Atelier

Seidenraupen Atelier

270 Mitglieder
More Ropes and EmotionsMore Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

754 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
2.047 Forenbeiträge
88 Forenthemen
Angemeldet seit 11 Jahren