passion

andi_fire

Fotograf · 53 Jahre
Karlsruhe
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Für schöne Bilder muss man nicht gleich heiraten!

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.

Ich bin über die Malerei zum Fotografieren gekommen. Deshalb mache ich ab und zu beim Fotoshooting zusätzlich erotische Zeichnungen in Pastell oder Kohle.

Ich zeige hier nur ein kleine AUswahl meines Repertoirs, da mein Standardvertrag eine Veröffentlichtung beim Jpyclub nicht einschließt.

Als Fotograf bin ich seit 6 Jahren semiprofesionell zu Werke. Zur Zeit ist mein Stammstudio in Hockenheim und in der Nähe von Karlsruhe. Outdoor shoote ich in Parks, an Baggerseen, Lost Places aber auch mitten in der Stadt. Dabei mag ich besonders plastisch wirkendes Streiflicht. Ich arbeite sowohl mit Anfängerinnen als auch mit Models, die schon sehr erfahren sind.
Mein bevorzugtes Ziel sind ästhetische Bilder. Ich versuche immer die schönsten Seiten meines Models herauszuarbeiten. Hier beim Joyclub habe ich mich angemeldet, da ich meinen Bereich in Richtung PornArt und freizügige Shootings ausweiten will.
Reizvoll finde ich auch boy-girl und girl-girl Shootings. Allerdings gelten auch hier Mindeststandards.

Ich verhalte mich Dir/Euch gegenüber ehrlich und respektvolle. Ich denke das ist eine Grundvoraussetzung für eine knisternde Atmosphäre, die in den Bildern spürbar rüberkommen sollte

Die Bilder sollten auf tfp-Basis entstehen, dh. wir schließen eine tfp-Vertrag, der die Bildrechte regelt und selbstverständlich bekommst du alle Orginalbilder in voller Auflösung.

Anlässlich eines pauschalen aktuellen Vorwurfs, dass Fotografen nur leichtbekleidete attraktive Frauen anglotzen wollten.
Ich bin bei einem Fotoshooting 100% damit beschäftigt, Motiv, Hintergrund, Kameratechnik etc. in Einklang zu bringen.

Das mag ich

Respekt voreinander.. gute Unterhaltung...
schlanke tolle Körper...
erotische knisternde Atmosphäre...
Mut zu Neuem
Weitwinkelperspektiven
Streiflicht
NIP

Das mag ich nicht

plumpes Drauflosknipsen
Streit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
173 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
PornArt Fotos& ZeichnungKarlsruheFoto-Job für: Modelle (w)

PornArt Fotos& Zeichnung

Bild zum Foto-Job
Ich suche eine attraktives schlankes Model oder ein Paar für ästhetische erotisch erregende Fotos/Zeichnungen. Die Aufnahmen können wir gerne in einem Studio zb. in Karlsruhe oder Mannheim machen. Sehr gerne arbeite ich auch outdoor oder zuhause.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 76133 - Karlsruhe
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

295 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren