Keine Beschreibung angegeben.

Drazhar

Hobby-Model · 41 Jahre
Borken
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt ; -)

An alle kontaktfreudigen Personen im Joy!

*willkommen* auf meinem Profil *g*

Nach einigen Jahren der Abwesenheit in meiner Heimatregion Borken, kann ich nun mitteilen, back to the rools.

.....Textbaustein für Fotografen-/Innen.....

sportlich, dynamischer und junger Mann stets aufgeschlossen zu neuen Ideen der Fotografie. Daher bitte ich die Fotografen/-Innen sich zu melden, die nicht ausschließlich das weibliche Model favorisieren. Lasst uns gemeinsam den Frauen im "Joy" ein paar attraktive Fotos zur Verfügung stellen, oder nicht? Von entscheidender Bedeutung ist, dass die Fotos stilvoll und ästhetisch sind! Ziel eines gemeinsamen Shooting ist, dass die zu erstehenden Fotos für beide Seite bereichernd sind. Dabei soll der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.

Zu meinen körperlichen Facetten kann ich euch keine Tattoos oder Piercings bieten, sondern einfach nur einen Adams-Körper *lol*. Genau aus diesem Grund bin ich für euch etwas besonderes. Warum? Mein Körper muss nur ins richtige Licht gerückt werden oder wie wäre es mit einem Body-Paint Shooting?

Mit mir als Hobby-Model sind viele Einsatzbereiche möglich
- bei dir (Fotostudio)
- bei organisierten Veranstaltungen
- an öffentlichen/versteckten Orten
- etc. (kommt einfach mit eurer Idee und fragt)

Zu einem geplanten Shooting bringe ich mit...
- Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- Freundlichkeit & Höflichkeit
- Spaß
- ... und falls ich einen zugesagten Termin nicht einhalten kann, erhaltet Ihr eine RECHTZEITIGE Absage

Zu einem Shooting komme ich mit meinem PKW. Meine Mobilität ist gewährleistet. Bei einer entsprechenden Entfernung würde ich mich sehr über eine Spritkostenbeteiligung freuen.

Ich gehe davon aus, dass ich einen schriftlichen Modelvertrag vor dem Shooting von dir unterzeichnen werde. Meine gewünschten Shootings verläuft auf TFP/TFCD-Basis. Bei PAY-Shootings will ich eine konkrete Beschreibung des Ablaufes haben.

Also, wer nun mit mir shooten mag, den bitte ich mit mir in Kontakt zu treten *g*

Zu guter letzt, besteht auch die Möglichkeit mit meine Freundin Paar-Shootings zu veranstalten, schaut einfach mal in meine Alben rein.


.....Ich, mich privat.....

Sich zu offenbaren bzw. eine auf sich passende Selbstbeschreibung zu artikulieren, ist häufig eine Herausforderung. Warum? Wir beschreiben uns, wie wir uns selbst betrachten. Doch der Betrachtungswinkel ist von Person zu Person unterschiedlich. Somit liegt es an DIR alle meine Facetten kennen zu lernen, um sich selbst ein Urteil bilden zu dürfen! Aber um DIR einen ersten Eindruck zu vermitteln, gebe ich natürlich mein Bestes. *g*

D = dynamisch
R = realistisch
A = ausgeglichen
Z = zielstrebig
H = humorvoll
A = anders
R = romantisch

Weitere Eigenarten und Macken gibt es noch zu entdecken. Ich weiß, man kauft ungern "die Katze im Sack", aber sind wir einmal ehrlich - ein wenig Spannung soll doch noch erhalten bleiben. *ggg*

Na ... habe ich Dein Interesse und Deine Neugier geweckt? Dann trau Dich und lass´die Tastatur glühen:

*date* or *next*

ps.: Mein sexuellen Vorlieben, Neigungen usw. die man hier auswählen kann, sind nur im bedingtem Maße vollständig *lol* Ich halte es mir gerne vor, dir meine weiteren Vorlieben persönlich heraus finden zu lassen!


@*********ucher: ich stöbere gerne von Profil zu Profil! Ja und ich vote dich, da du mein Interesse geweckt hast.

Ihr habt bis hier hin gelesen *freu* Um die Frage vorweg zu nehmen, ja ich bin glücklich vergeben. Doch sind Liebe und Sex nicht zwei unterschiedliche Wege und Betrachtungsweisen? Wer ein abenteuerliches Interesse hat, darf sich ruhig melden *zwinker*

Das mag ich

*top*
Menschen und Ihre Geschichten!
Jeder hat seine Geschichten, seine positiven wie auch negativen Erfahrungen gesammelt. Ich knüpfe gerne neue Kontakte und mag es, die Person, den Mensch kennen zu lernen.


Ich persönlich mag DICH, wenn du

- Spontanität & Abenteuer & Sportlichkeit
- Leidenschaft & Sinnlichkeit,
- Vertrauen & Ehrlichkeit,
- Sex & Entspannung

besitzt!

Das mag ich nicht

*pfui*

Jeder mag das Eine oder das Andere mehr oder weniger. Aber eines verrate ich dir gerne, wenn mich etwas stört bin ich direkt und ehrlich DIR gegenüber! Im einzelnen werde ich weniger auf Punkte eingehen. Warum nicht? Ganz einfach, es besteht die Möglichkeit sich bei einem Treffen zu verstellen! Das ist von mir aus nicht gewünscht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
186 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Maße
99-99-99
Kleidergröße
52
Schuhgröße
44
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Samurai ...

Ich suche

Bild zum Foto-Job
TFP - Fotograf/-in gesuchtWolfsburgFoto-Job für: Fotografen

TFP - Fotograf/-in gesucht

Bild zum Foto-Job
Hallo Liebe "Hobby-" Fotografen/-innen. Mein aktuelles Interesse besteht darin, mal wieder neue Fotos zu haben. Also, wer Vorschläge hat, einfach mal melden. Gerne auch Paarshootings usw. wenn ihr eine hübsche Lady habt.


Foto-Job für:Fotografen
- kostenlos (TFP)
PLZ 38440 - Wolfsburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Kraftsport

Kraftsport

281 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren