Profilbild

Shu_Nayipi

Transgender · 53 Jahre
Dortmund
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
Wellcome...in the other world of feelings...

Ich war schon vor der Entdeckung meiner 2. Seele in der sehr spirituellen Kultur der Lakota-Sioux (Nord-Amerikanischer Indianerstamm) zu Hause. Nach der Wandlung in das 3. Geschlecht, so bezeichne ich meine Geschlechtsidentität selber, hat sich die Spiritualität in mir völlig ausgebreitet und füllt mich ganz aus. Alles was ich vorher war, halte ich in Respekt und Liebe in Ehren. Spielt für mein augenblickliches Dasein keine Rolle mehr.

***************************************************************
Ich lebe zur Zeit in Germany, doch mein zu Hause ist in Kanada, Wood-Mountain-Reserv, Lakota-First-Nation.

Was ich schreibe, soll kein Aufruf sein meine Kultur zu leben, sondern nur eine Beschreibung unseres Umgangs mit dem Thema ist. Für uns ist es deshalb wichtig das 3. Geschlecht zu haben, weil so jemand wie ich, sich anders fühlt und verhält als die anderen beiden Geschlechter. Bei unserem Volk sind wir nicht Mann, nicht Frau, sondern "Winkte". Anders als hier, ist nicht nur der körperliche Aspekt entscheidend, sondern wie ich fühle. Diese Gefühle sind ja letztendlich für meine Handlungen sehr bedeutsam.

Winkte leben schon seit tausenden von Jahren, seit es die Lakota gibt, in unserer Stamm. Jeder weiß das, kennt das, und mehr Bezeichnungen gibt es nicht. Der entscheidende Unterschied zu anderen Kulturen ist, dass ich weder Frau, noch Mann, sondern Winkte bin. Alle Indian-Native (Navajo, Kiowa, Cheyenne, Apachi, Hopi und viele andere Stämme), sind sehr intensiv mit ihren sprirituellen Leben verknüpft. Diese Spiritualität bestimmt die völlige Andersartigkeit unserer Kulturen im Vergleich mit der christlich-westlichen Kultur.

Der mächtige Unterschied ist schon an der Überschrift zu erkennen. Eine Frau hat 1 Seele, 1 Mann hat eine Seele und ein Winkte hat 2 Seelen.

Aus dieser Spiritualität entspringt meine Selbstbeschreibung:

"Wakan Tanka", das "Große-Geheimniss" (meint die Schöpfung) hat meine Füße auf beiden Seiten der "Mann-Frau-Grenze" gesetzt, und ich kann die Gefühle BEIDER Herzen wahrnehmen . Spirituelle, mächtige Wesen, haben meinen Weg entschieden. Ich folge nur dieser Entscheidung. Ob mir persönlich das passt oder nicht, hat nicht die geringste Bedeutung! Aber das stört mich nicht.

WINKTE sind, biologisch gesehen, Männer, die sich wie Frauen kleiden, sehr fraulich (androgyn) aussehen und handeln wie Frauen. Meine Geschlechts-Transformation wurde von den rein energetisch-spirituellen Wesen "Wakan Tanka" bestimmt. Sie segneten uns mit Fähigkeiten einer anderen Art, um sie helfend für den „Circel-of-Life“ einzusetzen!
Durch das Geschenk, habe ich 2 Seelen und kann in die Herzen von Männern und Frauen schauen. Ich bin weiblich, wie die anderen Frauen, aber ich habe auch eine männliche Seele. Diese Kombination führt zwangsläufig zu einer ganz anderen Wahrnehmung und in der Folge natürlich auch zu anderem Verhalten und zu anderen Aufgaben. Ich bin weiblich, aber verhalte mich anders als andere Frauen, da ja die männliche Seele mitbestimmt.

Dadurch entwickeln sich völlig andere Erfahrungen, als bei den anderen Geschlechtern. Die beiden Seelen zusammen bilden eine völlig andere Grundlage für mein Verhalten und Fühlen. Die anderen Frauen sind auch weiblich und wir haben natürlich Schnittmengen, wo wir uns gleichen, aber ich tue Dinge, die eine Frau so nicht tut.

Durch die Fähigkeit in die Herzen von Männer und Frauen zu schauen, kenne ich alle Bedürfnisse, welche die beiden Seelen jeweils gegenseitig zueinander haben und weiß gleichzeitig WIE sich das anfühlt und wie diese Bedürfnisse befriedigt werden können. Die beiden Seelen in mir zeigen mir den Weg.

Aus der Tatsache das dies durch das Geschenk der 2 Seele resultiert, ich musste nichts dafür tun, bin ich Wakan Tanka für immer verbunden und führe die Aufgaben aus, welche zu meiner bestimmung gehören. Meine Aufgabe ist es, bei der Überwindung der natürlichen Kluft der beiden anderen Geschlechter (Mann&Frau), helfend zu unterstützen!

Wir sind nicht wie andere Menschen, sondern näher an "Wakan Tanka", dem Großen- Geist, der mein Handeln bestimmt und dem ich in DEMUT 100% verpflichtet bin. Deshalb kann ich auch nie erklären, wie ich das mache, was ich mache. Ich tue einfach das, was ich durch das Geschenk kann.

Ich füge noch einen Link dazu, besonders für die Frauen hier. Eine Ehrung der weiblichen Opfereitschaft, die so viel zum Erhalt unseres Überlebens als Menschheit beiträgt. Es soll auch daran erinnern, dass ich nur etwas Berichte. Es gibt auch kein besser/schlechter. Jede Art von Kultur sollte sich gegenseitig, als für alle Menschen notwendig, respektieren und nebeneinander für den Circel-of-Life zu wirken.

Aus Gründen meiner Spiritualität lehne ich JEDEN MEDIZINISCHEN EINGRIFF ab! Bitte deshalb keine Fragen bezüglich OP´s, ob Brüste dazu oder Schwanz weg. Mein Körper ist stark androgyn, mit Schwanz, aber keine sekundären Geschlechtsmerkmale (weibliche Stimme, keine Körperbehaarung, keine breiten Schulter, kaum sichtbare Muskulatur). Ich trage künstliche Brüste, wie Frauen, die wegen Brustkrebs ihre Brüste einbüßten.
*headbang*

Das mag ich

Alle weltoffenen Menschen, die sich trauen mal über den Tellerrand zu schauen und keine Angst vor außergewöhnlichen Gefühlen haben.

Das mag ich nicht

Dogmatiker, Spießer, Gefühlsterroristen, religiösen Wahn und die Spaßbremsen aus ideologischer Überzeugung.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
177 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Lust  versprühen...
Ich suche
Mann
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
geprüftes Mitglied
850 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren