Venudia Tantra MassageVenudia Tantra MassageVenudia Tantra Massage

Venudia Tantra & Wellness

86150 Augsburg

Venudia Tantra & Wellness

Augsburg
Wellness & Tantra

Beschreibung

Venudia Tantra MassageVenudia Tantra Massage

Beyond Tantra is ein neues Bewusstsein für Beziehung und Sexualität

Tauch ein in eine Welt der Berührungen & tiefer Entspannung, in der Du Deine Leidenschaft und Lebensfreude neu erlebst.

Entdecke jetzt unsere sinnlichen Massagen oder erlebnisreichen Seminare. Schenke Dir selbst, Zeit für Verwöhn Momente und emotionales Wohlbefinden.

Komm und erlebe bei uns unvergessliche Momente, in einer liebevollen Atmosphäre.

Melde Dich noch heute an und erhalte eine sinnliche Massage oder erlebnisreiche Seminare, die Dich in eine Welt der Bedürfnisse, Leidenschaft und Berührungen entführen.

Erlebe bei uns bedingungslose Liebe, in einem sicheren und gepflegten Ambiente. Wir bieten Dir eine professionelle Massage und Erlebnis-Seminare, die Dich zu neuen Ufern der Entspannung, Liebe und Lebensfreude (joie de vivre) führen.

Erfahre mehr über unsere sinnlichen Massagen und erlebnisreichen Seminare und erhalte die Chance, Dich selbst und Deinen Körper neu kennen zu lernen. Komm und erlebe bei uns unvergessliche Momente – Von außen massiert, Von innen berührt.

Eine Welt von bedingungsloser Liebe, sinnlicher Berührung und erlebnisreiche Seminare warten auf Dich. Nutze die Gelegenheit und lasse Dich in eine Welt der Berührungen ein, gönn Dir tiefe Entspannung. Sei dabei.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Angestellte7 Personen
Preis Intimmassageab 180 Euro
Preis Wellness-Massageab 85 Euro
SonstigesRuf gerne an
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Venudia Tantra & Wellness
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Steinerne Furt 65
86150 Augsburg
0821-71058828
017647648513
info@venudia.de

Öffnungszeiten Venudia Tantra & Wellness

MoDiMiDoFrSaSo
10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00
Willkommen bei Venudia! Vielleicht ist dies das perfekte Geschenk für Dich. Wir veranstalten ein Frauenjahrestraining nur für unsere Weiblichkeit.

Entdecke ein Jahr lang Dein Potenzial, das in Dir steckt. Gönne Dir Seminare und Workshops, die Dir helfen werden, Dich zu entspannen und zu erneuern. Wir laden Dich ein, Dein Wissen zu erweitern und Dich auf ein Jahr der persönlichen Entwicklung und des Wachstums vorzubereiten.

Unser Women's Year Training konzentriert sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten, die helfen, persönliche Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Wir bringen Dich mit anderen Frauen zusammen, die ebenfalls bereit sind, herauszufinden, was alles möglich ist. Mithilfe dieser Ressource helfen wir Dir, Deine Leidenschaft zu entdecken und sie in Dein Leben zu integrieren. Wir bieten Unterstützung und Inspiration, damit Du Deine Träume verwirklichen kannst.

Wir freuen uns darauf, Dich auf dieser Reise zu begleiten. Wenn Du bereit bist, die nächsten Schritte zu gehen, melde Dich noch heute bei Venudia an. Falls Du noch Fragen hast, ruf uns gerne an und finde heraus, ob das, das richtige ist für Dich. Wir werden Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen und in Deinem Leben erfolgreich zu sein. Wir freuen uns darauf, Dich willkommen zu heißen!

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Venudia Tantra & Wellness

Augsburg
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
57x Gefällt mir
4.878 Besucher
Impressum