carolinecarolinecaroline

TVCarolineLatex

Transvestit · 50 Jahre
Neuwied
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Caroline - einfach unbeschreiblich!

--TV Caroline Latex--

Ich hab gestern Abend in dem Tempel so einiges gesehen. Das war merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos. Ich will mitmachen.
HOMER SIMPSON


Lady Caroline heißt jetzt TV Caroline Latex

Warum? Ich finde es passt besser zu mir und dieser Profilname ist eindeutiger.


Relaunch 2023 *top2*
-coming soon-

Nach viel zu langem Stillstand wird es Zeit für Erlebnisse und Neues. Und zwar ausschließlich real, in Farbe und bunt.

Ich bin eindeutig eine SMlerin, eine SM-Praktizierende. Die devote Seite ist meine Bestimmung. Dominanz zieht mich wie magisch an.

submit # obey # serve

09-2023
Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin Caroline, eine sehr devote TV.

BDSM und die SM-Welt sind meine Leidenschaft. Die devote Seite ist meine Bestimmung. Ich habe vielseitige Interessen und bin daher multipel einsetzbar, verwendbar und benutzbar. Eine echte Freude für die Herrschaft.


Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, ich kann mir mein besonderes “Hobby“ leisten. Eine interessierte Herrschaft sollte jedoch über die entsprechenden Möglichkeiten verfügen, um Vorstellungen und Wünsche umsetzen zu können. Wer mich zum Beispiel um Übernahme von Fahrtkosten und Eintrittsgeldern fragen muss verfügt definitiv nicht über entsprechende Möglichkeiten. Da meine Faszination unter anderem der SM-Welt und dem Latex-Fetisch gehört weiß die interessierte Herrschaft was entsprechende Möglichkeiten bedeutet.


In meinem privaten Umfeld bin ich nicht besuchbar. Ich bin mobil und lasse mich gerne einladen. Die Entfernung sollte mit meinen PLZ-Gebiet 56 harmonieren, eine PLZ 5 oder 6 ist meine Orientierung, ich beschränke mich aber auch nicht.

Ich lebe in der Realität und lebe mich ausschließlich real aus. Einen virtuellen Kontakt mag ich nicht und wäre mir in der Wahrnehmung viel zu wenig.

Ich habe kein Interesse an einmaligen Kontakten, ebenso wenig bin ich spontan. Mein Interesse ist ein langfristiger und regelmäßiger Kontakt. Denn nur so lassen sich die gemeinsamen Vorstellungen und Wünsche verwirklichen, eine gegenseitige Sympathie natürlich vorausgesetzt.


Ich bin eine Transe, eher TV als TS (für die, denen das wichtig ist).

Ich liebe mich sexy zu kleiden: High Heels, Nylons, eng geschnürtes Korsett, Minirock, Lack ein echtes muß. Auf den Fotos bin ich in einer meiner Lieblingsoutfits.

Worte über mich:
devot frivol experimentierfreudig selbstbewußt fetischorientiert Stute aufregend extrem nett formbar analgeil gehorsam schutzig Sklavin benutzbar gebildet pervers bi nuttig elegant S/M feminin Zofe real Schwanzmädchen tabulos beschnitten lieb dehnbar unterwürfig maso süß bizarr feminisierbar Sub stolz sexy High Heels Nylons Lack Korsett Minirock Foto Video Party Club Outdoor

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
173 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
CarolineCarolineCaroline

Ich suche

CarolineCarolineCaroline
TV Caroline Latex suchtNeuwied

TV Caroline Latex suchtDate in Gruppe

CarolineCarolineCaroline
Hallo und guten Tag,

ich bin Caroline, eine devote TV und ich habe eine Leidenschaft für SM und Latex. Ich suche dominante Persönlichkeiten (Frau, Paar, Mann), die eine Verwendung für mich hätten. Freue mich über Nachrichten. Danke. Caroline


Bild zu %title% TV Caroline Latex sucht
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
Mann sucht Frau, Paar, Mann
Neuwied

CarolineCarolineCaroline
TV Caroline Latex suchtNeuwied

TV Caroline Latex suchtDate in Gruppe

CarolineCarolineCaroline
Hallo und guten Tag,

ich bin Caroline, eine devote TV und ich habe eine Leidenschaft für SM und Latex. Ich suche dominante Persönlichkeiten (Frau, Paar, Mann), die eine Verwendung für mich hätten. Freue mich über Nachrichten. Danke. Caroline


Bild zu %title% TV Caroline Latex sucht
BDSM
21873 Mitglieder
Mann sucht Frau, Paar, Mann
Neuwied

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Mal was Neues für mich: Model seinNeuwied und weiter, NeuwiedFoto-Job für: Fotografen

Mal was Neues für mich: Model sein

Bild zum Foto-Job
Ich suche Fotografin, Fotograf, Fotografenpaar, die Interesse daran haben mit mir ein Fotoshooting zu machen, denn immer nur Selbstauslöser ist mir zu wenig. Gerne auch ausgefallende Ideen. Ich mag insbesondere die Bereiche SM, Fetischoutfits und Bondage.


Foto-Job für:Fotografen
- kostenlos (TFP)
PLZ 56564 - Neuwied und weiter, Neuwied
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

7
LogoLogo
Ares_Events
SelbstportraitSelbstportrait
Spanksmedia
Black Jail Party - Rubber RoomBlack Jail Party - Rubber Room
Black_Jail
Das DREAM HEAVEN-LOGODas DREAM HEAVEN-LOGO
DREAM_HEAVEN
Cover Club AbsinthCover Club Absinth
AbsinthB8
ProfilbildProfilbild
Big_Bamboo
ProfilfotoProfilfoto
Love_is_pain

Gruppen

29
BDSMBDSM

BDSM

21873 Mitglieder
LatexLatex

Latex

7088 Mitglieder
TV-TS-LadiesTV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1444 Mitglieder
KeuschhaltungKeuschhaltung

Keuschhaltung

3961 Mitglieder
Fetisch Trans & FriendsFetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2820 Mitglieder
Sissy AusbildungSissy Ausbildung

Sissy Ausbildung

928 Mitglieder
Bizarre SpieleBizarre Spiele

Bizarre Spiele

5201 Mitglieder
CrossdressingCrossdressing

Crossdressing

1788 Mitglieder
Spermaspiele & Co.Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

7058 Mitglieder
TV/TS affine Paare/FrauenTV/TS affine Paare/Frauen

TV/TS affine Paare/Frauen

639 Mitglieder
Love is Pain eventsLove is Pain events

Love is Pain events

5048 Mitglieder
Pegging & StrapOn-SexPegging & StrapOn-Sex

Pegging & StrapOn-Sex

5230 Mitglieder
Frivol AusgehenFrivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5778 Mitglieder
AnalsexAnalsex

Analsex

8937 Mitglieder
BDSM NRWBDSM NRW

BDSM NRW

3552 Mitglieder
Latex klebenLatex kleben

Latex kleben

422 Mitglieder
Public DisgracePublic Disgrace

Public Disgrace

2481 Mitglieder
Trans Secretary & SlutTrans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2169 Mitglieder
Koblenz/NeuwiedKoblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2062 Mitglieder
RollenspieleRollenspiele

Rollenspiele

2028 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6084 Mitglieder
Mieder und KorsettMieder und Korsett

Mieder und Korsett

632 Mitglieder
Doktorspiele/KliniksexDoktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

1586 Mitglieder
Kinky BeatsKinky Beats

Kinky Beats

3494 Mitglieder
Die drei FragezeichenDie drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen

222 Mitglieder
Das SadasiaDas Sadasia

Das Sadasia

2005 Mitglieder
Outdoor  BDSMOutdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1074 Mitglieder
TV LadysTV Ladys

TV Ladys

317 Mitglieder
Schnittpunkt LatexSchnittpunkt Latex

Schnittpunkt Latex

90 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren