IchIchIch

AitschPi

Fotograf · 48 Jahre
Dortmund
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen
Die Welt ist nicht schwarz/weiss - es lebe die Graustufe!

Das hier ist mein Profil mit dem Schwerpunkt auf meiner fotografischen Seite. Zwar habe ich das einige Zeit hauptberuflich gemacht und damit meine Brötchen verdient, inzwischen ist es nur noch ein kleinerer Teil meiner gesamten freiberuflichen Tätigkeit.
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Beruflich bin ich als Rechtsanwalt im gewerblichen Rechtsschutz tätig. Ich bin Chef meiner eigenen Kanzlei, die schwerpunktmäßig im Urheberrecht, Markenrecht, IT-Recht und Wettbewerbsrecht arbeitet.
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Inzwischen habe ich die magische Grenze der deutlich 30 durchbrochen, aus ein paar grauen Haaren werden immer mehr.

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Aber irgendwie bin ich nicht so gut im Tippen von Selbstbeschreibungen. Vielleicht helfen ja die Angaben im Profil hier weiter oder auch die Seiten, die ich hier angelegt habe. Und wer dann noch mehr über mich wissen will, kann mich gern direkt fragen. Denn auf Fragen antwortet es sich leichter als hier zuerst zu antworten ohne zu wissen, was die Frage des Besuchers meines Profils denn sein könnte.

Das mag ich

Stil. Intelligenz.
Also ich meine weniger einen höchstmöglichen IQ, es soll nur ein gewisses Maß an Tiefgang und Nachdenkens da sein. Ich möchte mich nicht nur über das Wetter und die Lottozahlen unterhalten können, es sollte schon mehr Gesprächsstoff geben, so z.B. eine Analyse des Wetters und die Lottozahlen der letzten Monate... -äh, moment- ich meine natürlich auch über andere Themen! ; o)

Ansonsten mag ich gutes Essen (leider!) und das Fotografieren (nicht "leider"!).

Ironie und Humor - meine ständigen Begleiter. Egal wie verfahren die Situation, egal wie schelcht die Stimmung: Den Humor gewürzt mit Irnoie werde ich nicht so schnell los. Das kann zwar in manchen Situationen schon stressig sein, aber wenn ich das abschalten sollte, würde ich mich verbiegen müssen. Und das kann ich nicht wirklich. ich wäre nicht mehr ich...

Provokation
Man werfe einenm Hund einen Knochen vor und weiss, das er sich drauf stürzen wird. Wenn einer katze ein Wollfaden vorgeahlten wird, dann schnappt sie danach. Und genauso ist es doch manchmal herrlich, wenn man schon genau die Reaktion seines Gegenübers kennt und genau deshalb etwas bestimmtes sagt oder tut. Oder?

Was mag ich sonst noch? Das ist eigentlich ziemlich viel, aber einige Sachen seien hier noch genannt:
- Motorrad fahren (F650GS und ETZ250)
- Wasser, Meer, Segeln (Xylon)
- Bella Italia

Das mag ich nicht

Billige Kopien.
Nachmachen und kopieren ist out. Ok, Anregungen kann man sich gern irgendwo anders holen, aber es sollte schon eine gewisse eigene Note dran erkennbar sein.

Schubladen
Nicht weil da wenig reinpasst, ich meien eher gedankliche Schubladen. Denn nicht jeder past ein eine rein. Egal ob das nun die Definition von irgendwelchen Neigungen, Vorlieben und Abneigungen ist - jeder definiert die begriffe anders und so sind fertig beschriftete Schubladen (oder wegen meiner Größe eher Schränke) immer schlecht geeignet, eine Person zu charakterisieren.

Fragebögen
Weil die für mich so ähnlch wie Schubläden aufgebauit sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
196 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Outdoor im Sommer (TfP)DortmundFoto-Job für: Modelle (w)

Outdoor im Sommer (TfP)

Bild zum Foto-Job
Ob im Garten, Park oder im Industriegebiet, ob im Wald oder Feld oder Steinbruch - der Sommer läßt so vielfältige Möglichkeiten, schöne Bilder von Dir draußen zu machen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 44369 - Dortmund
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
SelbstportraitSelbstportrait
Spanksmedia

Gruppen

4
VIPVIP

VIP

600 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21842 Mitglieder
LatexLatex

Latex

7064 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4860 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Fotograf
795 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren