nach der abformung 2

sexykunst_w

Künstler · 68 Jahre
Klagenfurt Land
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
EROTIK - KUNST - LEIDENSCHAFT

Kunst und Erotik - beides darf lustvoll ineinander über gehen - ich bin im JOY nicht nur als Künstler, ich bin es auch als Mann!

Lasst uns gemeinsam bunte KUNST/Partys feiern, zb Paare treffen Paare, ich begleite die Begegnungen als zeichnender Künstler!

... ich zeichne spontane Studien von Frauen und Paaren und Männern in jeder nur vorstellbaren Situation - Du/ihr gebt vor, was ihr mir zeigt, ich zeichne - gemütlich ankommen - ausziehen - spielen, auch Sex ist denkbar - als Erinnerung an schöne Augenblicke, schenk ich euch eine der Originalzeichnungen - das Gästezimmer steht bereit!

Das mag ich

ich mag natürliche Personen und ruhige, romantische Abende - Kreativität auf allen Ebenen - neue Ideen zwischen Erotik und Kunst können wachsen - durch mein kreatives Tun suche ich die Nähe von Menschen die mit ihrer Sexualität offen umgehen.

Das mag ich nicht

Gegenseitiger Respekt ist für mich und mein Tun sehr wichtig. Ich stehe auch nicht auf extreme Sex-Praktiken, Grenzen können jedoch gerne ausgelotet werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
68 Jahre
Größe
182 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
winter
Ich suche
Frau
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Profilbild
toys4love

Gruppen

2
Kärnten

Kärnten

842 Mitglieder
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6549 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
39 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren