Wir haben euer Interesse geweckt??? Dann macht euch die Mühe und lest unsere Zeilen!!!
Wir sind ein leidenschaftliches, lustvolles, gepflegtes und experimentierfreudiges Paar, das in einer langjährigen glücklichen erfüllten Beziehung das Leben in vollen Zügen genießt.
Unsere Neugierde unerfüllte Träume auszuleben hat uns angeregt, uns auf die Suche nach dem etwas anderen Abenteuer zu machen…mittlerweile haben wir schon so einige erotische Abenteuer erlebt, aber unsere Grenzen haben wir noch lange nicht erreicht.
Seit einigen Jahren leben wir unser Verlangen nach BDSM aus. Hierbei sehen wir allerdings von der ganz harten Seite des SM ab. Blut, Nadeln und KV sind nicht unser Ding! Wir lieben Dominanz und Unterwerfung, Bestrafung, Fesselspiele, Fixierung (unser SM-Modul bietet dafür die optimale Voraussetzung), Peitschen, Wachs, Sextoys (insbesondere unseren Magic Wand und unsere Fickmaschine)...auch dirty Talk gehört für uns dazu.
Diesen Bereich leben wir zur Zeit nur in unserer Partnerschaft und in unseren eigenen vier Wänden aus. Sollte sich ein Kontakt zu einem Paar oder einer Singlefrau ergeben, welche(s) diese Vorliebe mit uns teilt, sind wir bei Sympathie nicht abgeneigt, eine Session zu dritt bzw. zu viert zu starten. Ihr solltet allerdings die klassische O-Verteilung haben (Mann dom, Frau dev), um zu uns zu passen. Die Singlefrau bzw. der weibliche Part des Paares sollte eine schlanke Erscheinung haben, eine Bi-Neigung besitzen und sich dieser auch hingeben!
Unsere BDSM Leidenschaft ist für uns zwar mehr als nur ein Spiel, aber wir leben diese Neigung nicht 24 Stunden am Tag aus. Wir haben auch andere Vorlieben, die nichts mit dem BDSM Bereich zu tun haben. Wir mögen Nylons, Dessous, High Heel, Stiefel, frivoles Ausgehen, Sextoys, Swingerclubs...und leben diese Seite auch leidenschaftlich gerne aus! Allerdings würde uns auch hier ohne Sextoys und dirty Talk definitiv was fehlen
In Sachen Sex treffen wir gemeinsam die Entscheidung, welches Pärchen, Solofrau zu uns passt. Wichtig wäre uns, dass der weibliche Part eine Bi-Neigung besitzt. Bitte beachtet, dass es uns nur im Doppelpack gibt und wir für den PT in getrennten Räumen nicht zu haben sind.
Wir suchen hier nette und aufregende Kontakte, deren Profil zu uns passt. Wir lieben und brauchen die Abwechslung und suchen hier ausschließlich das sexuelle Abenteuer, das – wenn es zwischen uns passt – ja nicht einmalig bleiben muss ;-).
Prinzipiell sind wir privaten Treffen gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt, allerdings bevorzugen wir für ein Kennenlernen immer einen neutralen Boden (sprich einen Club). Wir wollen für ein erotisches Abenteuer nicht erst ins Kino gehen müssen...Clubbesuche empfinden wir als ungezwungener und man kann sich erst einmal beschnuppern. Sollte es zwischen allen Beteiligten harmonieren sind wir auch für private Dates gerne offen.
So, nun seid ihr dran! Ihr passt zu uns und habt Interesse uns kennen zu lernen? Dann schreibt und doch einfach mal an! Wir freuen uns über alle ernsthaften niveauvollen Zuschriften, die wir natürlich so schnell wie es uns möglich ist sehr gerne beantworten.
KEINE SOLOMÄNNER BITTE !!