Profilbild

HexeWicki

Hobby-Model · 53 Jahre
Hamm
Ich suche
Mann
im Alter
27 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Lebe lieber ungewöhnlich!

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite *wink*

Viele von euch kennen mich bereits, aber wundert euch nicht. Dies ist jetzt ein Hobby Model Profil.

Vor 3 Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie wiederentdeckt und stehe seitdem regelmäßig und mit viel Spaß vor der Kamera. *knips*
Das modeln ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. Ich shoote gerne und freue mich über Anfragen von Fotografen, mit denen man interessante Ideen umsetzen kann.

Ich habe viele gute, aber auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Dementsprechend shoote ich auf TfP-Basis, vorausgesetzt, der jeweilige Stil und die Ideen sprechen mich an und bereichern mein Portfolio.

Professionelles Verhalten und Verlässlichkeit biete ich nicht nur, sondern setze es auch bei meinen Fotografen vorraus, ebenso wie Pünktlichkeit und Flexibilität. Man sagt mir eine unkomplizierte Art während des Shootings nach.

Fotografen, die Shootings mit Sexsuche verwechseln, brauchen mich gar nicht erst anschreiben.

An meiner Seite befindet sich mein Partner Visual_i der mich zu den meisten Shootings begleitet.


Zu mir *huebschmach*

Ich biete

*beep* zwei Tattoos am Rücken und am rechten Knöchel
*beep* Piercings an den Ohren, der Zunge, den Brustwarzen, am Brustbein,
am Bauchnabel und intim
*beep* eine Figur, die ich mit Sport fit halte und gut pflege
*beep* einiges an passenden Outfits und High Heels
*beep* einiges an Accessoires

Ich wünsche mir

*beep* interessante und auch ruhig mal verrückte Ideen
*beep* gerne mal eine Visa
*beep* sympatisches Miteinander arbeiten
*beep* bei weiten Entfernungen auch gerne mal eine Beteiligung an den
Fahrtkosten

Ich bin

*beep* ein schwer zu beschreibender Mensch
*beep* von vielem etwas
*beep* ein Gegensatz in sich *zwinker* und habe immer etwas von beiden
Seiten einer Münze
*beep* ein *engel* , ein Teufel und vor allem eine *hexe*
*beep* ein humorvoller Mensch
*beep* für meine Freunde immer da
*beep* ein guter Zuhörer, aber auch ein guter Ratgeber
*beep* eine Frau mit einer guten Figur, die auch regelmäßig zum
Sport geht
*beep* spontan und experimentierfreudig
*beep* crazy und nicht immer leicht zu händeln
*beep* Raucher und das werde ich auch für niemanden ändern

Zum guten Schluß sei noch erwähnt:

Ich gehe wahnsinnig gerne auf die verschiedensten Parties und in Clubs, aber nur, um zu feiern, Freunde zu treffen, die gute Stimmung und die heißen Rythmen zu genießen, zu tanzen und mich einfach in toller Atmosphäre vom Alltag zu erholen.

Meine Freundesliste mag einigen recht lang erscheinen, allerdings möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies keine Fickliste ist. Es sind Freundschaften, die sich entwickelt haben und mir sehr wichtig sind.


© σяιqιиαℓ ρяσfιℓє ®
█║▌│█│║▌║││█║▌
σ% ƒαкє, 1σσ% яєαl

Das mag ich

Kreativität und verrückte Ideen

Ungewöhnliche Locations

Warmes sonniges Wetter bei Outdoorshootings

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Das mag ich nicht

Intoleranz und Personen, die andere absichtlich anlügen sind nichts für mich. Wer nur negativ denkt, handelt auch so. Individuen, die ständig nur negativ denken, brauchen hier nicht weiter lesen.

Wer will sich schon freiwillig langweilen? Wenn mich etwas langweilt, lasse ich es bleiben. Ich mag keine Unzuverlässigkeit und keine Arroganz.

Ich mag keine Menschen, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
173 cm
Gewicht
62 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Maße
97-73-93
Kleidergröße
38
Oberweite
80-C
Schuhgröße
38
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Sinnlich
Ich suche
Mann
im Alter
27 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Schickeria Dortmund

Schickeria Dortmund

3713 Mitglieder
Club TraumPalais

Club TraumPalais

3028 Mitglieder
Electronic inc.

Electronic inc.

904 Mitglieder
Love is Pain events

Love is Pain events

5084 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

34920 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
439 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren