TitelbildTitelbildTitelbild

Stefan_Komarek

Fotograf · 65 Jahre
Dortmund
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Das Hier und Jetzt genießen.

Ich bin ein engagierter Fotograf aus Dortmund, der offen ist für neue Ideen und Motive und der gerne ausprobiert. Meine liebsten Motive sind Menschen, die Model-Fotografie ist mein Schwerpunkt.

Ich mache gerne gute Bilder, aber genauso wichtig ist mit der Spaß an der Sache und das sich alle Beteiligten dabei wohlfühlen. Ich freue mich immer, wenn ich auf Frauen, Männer oder Paare – egal welchen Alters – treffe, die Freude daran haben, sich auf sinnlichen, erotischen Bildern zu zeigen.

Ich shoote „tfp“, d.h. Model und Fotograf erhalten die gleichen Rechte, die Bilder im Internet zu zeigen. Zeigen heißt hier auch das Gesicht zeigen. An tfp-Shootings ohne Gesicht habe ich kein Interesse.

Im Sommer shoote ich am liebsten Outdoor, in der Natur oder an ungewöhnlichen Orten. Wenn es nicht so warm ist, gehe ich in ein Studio oder mache Home- Shootings. Ich bin an allen Shooting-Bereichen interessiert: Fashion/Dessous, Akt, Fetisch oder PornArt.

Das mag ich

Ich mag Menschen, die sich so geben, wie sie sind, die locker sind und sich vor der Kamera gerne zeigen.
Ich fotografiere gerne weibliche Models, aber auch Männer und Paare.
Ich fotografiere gerne Verrücktes, Schräges, Ungewöhnliches und auch Bondage (ich rigge selbst).
Ab und zu experimentiere ich mit Farbe auf der Haut, Theaterschminke, Öl, Mehl.
Ich mag haarlose Körper und Piercings.

Das mag ich nicht

Bilder, die schon 1000 mal so gemacht wurden.
Bikinistreifen.
Körperbehaarung.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
187 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
ich als Modelich als Modelich als Model

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
mehr als 1000 WorteDortmundFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

mehr als 1000 Worte

Bild zum Foto-Job
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Ein gutes Foto von dir ist die beste Werbung für dich. Zeig dich von deiner besten Seite und erwecke Aufmerksamkeit. Ich helfe dir dabei und fotografiere dich nach deinen Wünschen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 44137 - Dortmund
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

170 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
Treffpunkt DortmundTreffpunkt Dortmund

Treffpunkt Dortmund

1130 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRWFOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

450 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
566 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren