El Gouna

Henri_Leclair

Fotograf · 67 Jahre
Gelsenkirchen
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 56 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten
Don`t see what`s there, capture what`s not there

Zu meiner persönlichen Vorstellung: Sapiosexuell. Verstand und Sinnlichkeit sind eine Voraussetzung für Leidenschaft.
In meiner Erscheinung bin ich ein eleganter und welterfahrener Mann, Individualist, fantasievoll und manchmal auch etwas unsittlich.

Zur Fotografie:
Habe in den letzten Jahren einige reizvolle Shootings mit Frauen umgesetzt, die ich hier kennen gelernt habe. Das würde ich gern fortsetzen.
Dazu suche ich authentische Frauen, die mit mir zusammen ihre persönlichen Ideen und Bildideen entwickeln. Spontaneität und der besondere Moment spielen dabei eine große Rolle.

Diese Shootings sind auf TFP Basis mit Vertrag, d.h. das Model bekommt die gelungenen Bilder zur freien Verwendung und ich selbst veröffentliche nicht kommerziell. Vom Equipment, Anspruch und Ergebnis her fotografiere ich professionell, aber in diesem Genre nicht kommerziell.

In einem völlig unverbindlichem Vortreffen sprechen wir über Motive, Locations und den Ablauf. Für mich ist es wichtig, dass wir eine Ebene zueinander aufbauen und uns ergänzen. Paarshootings oder voyeuristische Ehemänner und Freunde auf dem Shoot lehne ich allerdings ab.

Das mag ich

Die Bildwelt von "Eyes wide shut" und die inneren Bilder und Stimmungen von "Stille Tage in Clichy" (Henry Miller), sowie die lustvollen Fantasien seiner Gefährtin Anais Nin beflügeln meine Fantasien und bildlichen Vorstellungen.
Ich liebe die Inszenierung weiblicher Fantasien.

Das mag ich nicht

Pornografie, Close ups von Genitalien und Nacktfotos um ihrer selbst willen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 56 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Geschichte der O

Geschichte der O

2595 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

516 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren