Joshua_2000

Das Leben ist wie Honig...., auf einem Dornenzweig

Sorry, nur für Mitglieder!

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich an, um Joshua_2000
kennenzulernen und das vollständige Profil ansehen zu können.
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder

Über mich


Wer bin ich...

Ich glaube langsam, es würde mir leichter fallen eine Arbeit über Stochastik zu verfassen (und ich weiß noch nicht mal genau, was das ist), als mich in Worte zu fassen! Nicht weil ich sagenhaft kompliziert bin, sondern vielmehr, weil alles was man sagt, auch immer eine zweite Seite hat und jeder Mensch ein anderes Verständnis.
Deshalb versuche ich es mal mit einigen Schlagwörtern, die zumindest grob meine Persöhnlichkeit umfassen.

(OK. Inzwischen hab ich mich schlau gemacht und bin mir nicht mehr so sicher, ob mir eine Arbeit über Stochastik leichter fallen würde...)

Also ich bin:
Alter: 40, geschätzt meist 35. Das bezieht sich natürlich mehr auf mein Äußeres. Ansonsten bin ich natürlich unglaublich reif... *g*
Charakter:
Ehrlich (so gut wie möglich), liebevoll, loyal und treu (bisher zumindest), offenherzig, stark, schwach, sensibel (klingt nach Weichei), reflektiert, fordernd, selbständig, lustig bis albern (also albern im dem Sinne, wenn man Filme wie Big Lebowsky und Pulp Fiction als albern empfindet), Charmant (aber auch Fettnapfdetektor), ach und schlau bin natürlich auch, meistens.
Meine dunkle Seite will ich auch nicht verschweigen: Ich kann echt böse sein. Und das kann diebisch Spaß machen...

Meine Hände benütze ich liebend gerne zum Massieren, besonders Fußmassagen, worin ich mich auch mal verlieren kann. Hände können so viel mehr...
Das gleiche gilt für meinen Mund. Ich Küsse leidenschaftlich... und gern.

Was ich nicht tue, ist mich in meiner Suche fest zu legen. Denn bei vielen Profilen sehen ich so viele Einschränkungen und Forderungen, die keinen Raum mehr für den Mensch lassen. Wer nicht mehr dazu lernen will oder kann, verschenkt viel. Ich weiß einiges über mich, aber vor allem, daß es immer eine Entwicklung gibt.
In diesem Sinne bin ich der Mann der ich bin, aber kein "straighter" Typ und ich finde diese Menschen auch eher langweilig.

Was mir leider schwer fällt (natürlich extrem ungünstig für einen Ort wie diesen): stundenlang am PC zu sitzen und zu mailen. Ich bevorzuge den direkten Kontakt bzw, kann auch ausgiebig telefonieren.
Aus gegebenem Anlass: damit meine ich nicht schnell in die Kiste!

Was mir wirklich wichtig ist:
Meine Kids, für die ich viel Zeit aufwende.
Weiterhin Respekt und Vertrauen

Was Frauen über mich sagen:
"Ein echtes Schnittchen" oder auch "Sahnetörtchen". Allerdings muss Frau sich das auch nehmen, bevor es jemand anderes tut *zwinker*

Was ich suche:
Eine schöne Frau zum Klönen, eine Frau zum ausgehen, dann eine Frau zum Feiern und Tanzen, wiederum eine Frau für hinreißenden Sex
und eine Frau um schöne Bilder zu machen.
Alles durchaus in verschiedenen Variationen kombinierbar.

Und:
Ich pflege Profile zu lesen, bevor ich mein Match abgebe.

Was ich wirklich hasse sind Fake Profile!

Einschränkungen (ganz ohne geht's dann doch nicht):
Frauen, die so viel wiegen wie ich oder mehr, turnen mich einfach nicht an.


Wirklich gute Sprüche:

"Das Leben ist wie Honig...., auf einem Dornenzweig"

"Das Sein bestimmt das Denken"

"Es gibt zu allem drei Meinungen: Deine, meine und die, die wir beide noch nicht kennen."

Region:NRW - Köln 


Profil


Nur für Mitglieder

Persönliches


Nur für Mitglieder

Meine Gruppen

00471