.........

LiederJahn

Künstler · 54 Jahre
Gera
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)
Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)AngemeldetFreitag, 29.03.2024
Freitag, 29.03.2024

Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)

Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)
329 Anmeldungen

Zum Event
Nur mit Seil ist geil

Irgendwann 2015, fast rein zufällig, habe ich meine Liebe zum Seil entdeckt und bin seitdem fasziniert von der Welt des Shibari/Kinbaku und deren Vielfältigkeit.
Immer wieder beeindruckend finde ich die Möglichkeiten einen Körper zu Führen, zu Formen und zu Fixieren. Mich reizt die fast liebevolle Art und Weise der Dominanz bzw Hingabe durch Kommunikation mit dem Seil als Werkzeug
und der Ästhetik als Kunstform des menschlichen Körpers. Ich habe und besuche Workshops bei namenhaften und erfahrenen Riggern als Möglichkeit der ständigen Weiterbildung um mich und mein
Stil zu finden und zu verbessern. Vielen Dank an @*****abi, @*******nin, @**n Yagami und natürlich @*******ion für
die Gelegenheit von Ihnen lernen zu dürfen.
Besonders dankbar bin ich auch jenen Menschen die mich in meinem Seil begleitet und oftmals auch bereichert haben. Danke für die schönen emotionalen Momente, den Mut und das Vertrauen.
Ohne Euch wäre ich nur ein alter Narr mit einem Seil und perverse Fantasien.
Damit mein Weg hier nicht endet
suche ich auch in Zukunft
für Workshops, Fotos, Veranstaltungen oder einfach nur so zwischen durch zum Üben immer wieder Modelle, die den Spaß und die Freude daran mit mir teilen und mich auf meinen Weg unterstützend begleiten möchten.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
196 cm
Gewicht
120 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert

Gruppen

13
BondageBondage

Bondage

6084 Mitglieder
More Ropes and EmotionsMore Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

751 Mitglieder
ShibariShibari

Shibari

2003 Mitglieder
BDSM ThüringenBDSM Thüringen

BDSM Thüringen

630 Mitglieder
DORO & FriendsDORO & Friends

DORO & Friends

1991 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
BDSM SachsenBDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1894 Mitglieder
BDSM & BONDAGE BAYERNBDSM & BONDAGE BAYERN

BDSM & BONDAGE BAYERN

997 Mitglieder
BoundConBoundCon

BoundCon

539 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Fesselnde LeidenschaftFesselnde Leidenschaft

Fesselnde Leidenschaft

413 Mitglieder
Nawakai - HeilbronnNawakai - Heilbronn

Nawakai - Heilbronn

139 Mitglieder
BDSM Treff CrimmitschauBDSM Treff Crimmitschau

BDSM Treff Crimmitschau

207 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
438 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren