03

oktopus59

Künstler · 65 Jahre
St. Gallen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Ich bin eine ehrliche und kreative Persönlichkeit. Der Weibliche Körper Abdruck ist unter anderem auch zu meiner Künstlerischer arbeiten geworden,bin zur zeit auf der such-reise meiner eigenen Stil Richtung . Ich bin eine ruhige, liebevolle und sehr feinfühlige Person.

Das mag ich

Ich mag Erotik, natürliche Menschen, Menschen mit einem Sinn für das Schöne und sinnliche Erlebnisse. Ich mag Leute, die anderen mit Respekt begegnen. Ich liebe auch Entspannung und Personen mit einem Sinn für das Kreative.

Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Mir sind Genussmenschen und ein wenig Abenteuer wichtig.

Das mag ich nicht

Spießer, ordinäre Individuen und falsche Individuen kann ich nicht leiden. Hinterlistige und falsche Personen sollten sich von mir fernhalten.

Ich stehe nicht auf Leute ohne Ausstrahlung und Machos. Als pazifistischer Mensch bin ich gegen jegliche Art von Gewalt. Besitzergreifende Menschen und Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt sind nichts für mich. Mit Besserwissern kann ich nichts anfangen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
171 cm
Gewicht
112 kg
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Gruppen

8
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13469 Mitglieder
Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2528 Mitglieder
Tauchsportler

Tauchsportler

2261 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
CMNF

CMNF

2606 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17405 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14134 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Künstler
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren