Zum Paar fehlt mir noch ein wichtiges Puzzleteil. Es lässt sich unschwer erkennen: Ich bin jung und das ist gut so.
Ich habe Kinder. Ich bin auch gepierct, eher knubbelig und tätowiert. Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchte ich nicht verzichten.
Weder Experte noch Amateur in Erotikfragen bin ich nach wie vor offen für alles, habe aber auch schon einiges erlebt. Ich bin auf jeden Fall tageslichttauglich. |
| Das mag ich: | Ich stehe auf das Ungewisse, das Besondere, Menschen, die wissen, was sie wollen und Abenteuer. Schöne und ausgiebig lange Dialoge sind für mich das sprichwörtliche Salz in der Suppe. Toll finde ich Reisen, phantasievolle Individuen, Verbalerotik und Neues.
Mir fällt es schwer, durchtrainierten, sportlichen Formen zu widerstehen. |
| Das mag ich nicht: | Uneinsichtigkeit, Leute, die anderen Geringachtung entgegenbringen und Faulenzer lehne ich ab. Für abartige Praktiken bin ich nicht zu haben. Fakes und Gesetzwidriges sind nichts für mich.
Ich mag keine Körperbehaarung vom Kopf abwärts. Ich mag auch keinen Gruppenzwang und keine hartherzigen Menschen.
Kein Mensch kann einen anderen besitzen. Ich meide besitzergreifende Menschen. |