In die Saiten

medstud83

Maler · 41 Jahre
Jena
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 42 Jahre
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Einfach alles auf sich zukommen lassen

So, mal ein kleines Update... mittlerweile bin ich seit einigen Jahren im Berufsleben angekommen und habe daher nur noch sehr wenig Zeit für die kunstvollen Dinge des Lebens. Dennoch gibt es immer wieder die ein oder andere Gelegenheit künstlerisch tätig zu werden... Allerdings habe ich mein Arbeitsfeld vom Zeichnen auf das Fotografieren umgestellt, um jedoch keinen Stress mit den Models zu bekommen, gibt es diese nur auf Anfrage zu sehen. Ich würde mich sehr über Anfragen diesbezüglich freuen.

Wie dem auch sei, bin ja auch nur ein Mensch und freue mich auch so über Kontakte jeglicher Art. Es ist immer wieder interessant neue Menschen kennen zu lernen.

In diesem Sinne...

Das mag ich

Schöne ästhetische Körper!

Das mag ich nicht

eine ganze Menge *baeh*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
176 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Switcher
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 42 Jahre
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Maler
Angemeldet seit 13 Jahren