..x..

fotos4you

Fotograf · 49 Jahre
Graz-Umgebung
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Dummheit redet viel. Klugheit denkt und schweigt.

Bei meinen Akt- und Erotikfotografien versuche ich den schmalen Grat zwischen künstlerischer Freiheit,Moral und Ästhetik. Denn Akt ist nicht gleich Akt so zählen
neben der Bildidee vor allem die technische Umsetzung und eine gezielte Lichtführung
sowie ein seriöses, ungezwungenes und entspanntes Arbeiten zwischen model und fotograf

Das mag ich

Mir sind Leute, auf die man sich verlassen kann und Urlaub im Süden wichtig. Ich mag einen netten Plausch mit anderen.

Ich liebe natürliche Personen und das Außergewöhnliche. Ich schätze Menschen, die meinem Leben neue Perspektiven geben.

Das mag ich nicht

Verlogene Personen und Gewalt sprechen mich nicht an. Niveau ist keine Creme! Niveaulosigkeit ist hier unerwünscht!

Ausdruckslose Individuen und Individuen, die gerne intrigieren kann ich auch nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
179 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Steiermark

Steiermark

1263 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Cabrio - Fans

Cabrio - Fans

1321 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
YGE

YGE

1440 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren