AnnaMaria Schatzmeister

A_Schatzmeister

Künstlerin · 43 Jahre
München
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
28 bis 48 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden.

Darf ich vorstellen oder vielleicht kennt Ihr mich auch schon:

Mein Name ist AnnaMaria Schatzmeister, deutsches Burlesque- und Zeitgeist-Model

Natürlich bin ich sexy, wie es sich für ein
Burlesque-Sternchen gehört, wandlungsfähig und stets bezaubernd gut gelaunt...also ganz im Burlesque-Stil:
100% salonfähig, smile

...denn die Botschaft von Burlesque: egal, ob dick, dünn, groß oder klein: Mädels, wir sind toll so wie wir sind, und sexy!

Fotoshooting für Dich
Gönn´ Dir was- das perfekte Geschenk für Sie, für Ihn oder an Dich selbst- und schaff Dir mit Deinen eigenen Fotos eine ewige Erinnerung

Du wolltest schon lange einmal sinnliche und sexy Fotos von Dir machen lassen, hast Dich aber bisher nicht getraut, weil Du Dir nie sicher sein konntest, ob der Fotograf auch top sein wird, weil Du nicht wusstest, wo Du eine tolle Visagistin auftreiben solltest, oder weil Du es immer vor Dir her geschoben hast, weil vielleicht das eine oder andere Kilo noch zuviel war und Du dieses erst abtrainieren wolltest und ja eigentlich sowieso nicht den typischen Modelmaßen entsprichst?
Dann geht es Dir wie mir- genau aus diesem Grund habe ich beschlossen, professionelle Foto-Shootings für interessierte Mädels anzubieten, die schon immer mal wirklich sexy Fotos von sich machen lassen wollten, inklusive toller Visagistin, ausgezeichnetem und sympathischem Fotografen, der es versteht Dich ins beste Licht zu rücken, professioneller Bildbearbeitung und einer traumhaften Location...
Also trau Dich, egal mit welcher Figur, und egal, ob Du Dir Fotos im Burlesque-Stil, einfach nur supersexy oder auch in Deinen Lieblingsklamotten wünschst, und gönn Dir einen tollen Shooting-Tag mit Rundum-Betreuung und unvergesslichen Erinnerungen und vor allem Bildern!

übrigens auch DAS hochwertige Geschenk für die Allerliebste, das ewig Freude macht.

PS: Du hast ganz bestimmte Wünsche zu Deinem Fotoshooting, möchtest ganz bestimmte Fotos haben oder benötigst nicht das KomplettPaket oderoderoder? Schreib mir einfach eine Clubmail, wir stellen Dir Deinen Tag komplett nach Deinen Wünschen zusammen. Ich freue mich auf Dich...




Mein aktuelles Projekt zum Thema Pokern und meiner Teilnahme an der Pro7-PokerCastingShow:
...und natürlich ist auch nach der TV-Show nicht Schluss...
aktuell suche ich Sponsoren und Geschäftspartner, die mit mir das Ziel verfolgen wollen, Burlesque und Pokern zu verbinden.

Ich plane, ein "etwas anderes" Pokerturnier zu veranstalten, im Stil der 30er- Jahre. Männer im Smoking, Zigarrenqualm, sexy Damen als Glücksbringer UND natürlich auch als Spielerinnen!

Ich könnt Euch vorstellen, dieses Vorhaben nicht nur zu unterstützen, sondern auch für Euch zu nutzen? Dann freue ich mich schon auf Eure Rückmeldung.




Und natürlich bin ich auch selbst weiterhin als Model tätig:
Für Fotoshooting-Anfragen bin ich natürlich immer offen- ja, man kann mich buchen, smile...auch gerne für ungewöhnliche Ideen- ich freue mich auf Eure Konzepte!

Das mag ich

Freiheit

Das mag ich nicht

Intoleranz und Besitzstreben

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
165 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
28 bis 48 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
geprüftes Mitglied
Künstlerin
Angemeldet seit 13 Jahren